Dumme Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Dumme Geburtstagssprüche

Zum Geburtstag werden alle möglichen Wünsche dargebracht. Dabei sind oft auch Gedanken dabei, welche vor Gedankenlosigkeit nur so strotzen. Das liegt vor allem daran, dass man den zu gratulierenden Menschen nicht oder nicht gut genug kennt
.

Zum anderen ist es auch eine Form der unüberlegten Großzügigkeit, die zu unmotivierten Aussagen führt. Entschuldigt wird diese Art der unsensiblen Gratulationen oft auch mit der fehlenden Zeit. Was für ein Unsinn.

Schwierig wird es jedoch, wenn derartige Grüße oder Glückwünsche bewusst formuliert und auch noch übergeben werden. Dumme Geburtstagssprüche sind also eine ganz besondere Form, um jemandem zu gratulieren – bewusst oder unbewusst.


0
1
Ich gratuliere Dir erst heute zu Deinem Geburtstag, weil ich es vorige Woche einfach nicht geschafft habe.
am 27/07/2020 von Sunshine90 |
0
108
32
Gott mit Dir, du Land der Bayern, lass Di heid so richtig feiern. Nie mehr in Deim Leben Wird´s an dreier voran gebn. Is aber wurscht, is eh egal, is doch eh nur an dumme Zahl. Im Herz drinn bist Du no so richtig jung, lass dich jetzt Hochleben drum.
am 16/05/2013 von Sista |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Zu Deinem Ehrentag wollten wir gern singen, doch wirst Du dann an die Decke springen. Wir wünschen Dir auch so alles Liebe und Gute, schau nun nicht wie eine dumme alte Pute.
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für dumme geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für dumme geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: