Geburtstagswünsche Rockig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagswünsche Rockig

Rockig zu sein bedeutet sich von der langweiligen bürgerlichen Kultur abzusetzen.

In Lederklamotten mit Angst einflößenden Tätowierungen versehen, fährt mancher als Rocker durch das Land und hört die passende Rockmusik dazu. Andere nehmen es wiederum nicht ganz so ernst, sondern eher rebellisch und wild
.

Auch wenn solche Menschen kein Kaffeekränzchen mitmachen, feiern sie ihren Geburtstag und freuen sich über rockige Geburtstagswünsche ganz besonders.


1
0
Du beinharter Knochen bringst jede Kneipe zum Kochen und wirfst mit Messern beim Dart, alles Gute und rock weiter hard.
am 17/04/2018 von Sam |
0
1
0
Du wilder Kerl bist ehrlich und mutig und auch treu und absolut nicht menschenscheu. Alles Gute zum Geburtstag.
am 17/04/2018 von Coolio |
0
1
0
Für immer jung und rockig durch die Welt fahren, das wünschen wir dir auch weiterhin an deinem heutigen Ehrentag.
am 17/04/2018 von Marius |
0
1
0
Unsere Ehr, der Rock 'n Roll, den geben wir niemals her. Du bist ein Jahr alter und deine Haartollen die wollen wir.
am 17/04/2018 von Kara |
0
0
0
Du genießt den Highway des Lebens auf zwei Räder und so soll es auch im neuen Lebensjahr weitergehen.
am 17/04/2018 von Sam |
0
0
0
Du hast Benzin im Blut und fandest schon immer Bike fahren gut. Alles geben und ein langes Leben wünsche ich Dir.
am 17/04/2018 von Meike |
0
1
1
Alles Gute, bleib wie Du bist, rock das Leben und vergiss uns nicht.
am 17/04/2018 von Sista |
0
0
0
Du hast Geburtstag, ich geb Dir mein Wort, die Welt gehört dir und unter den Reifen wirst du die Freiheit ergreifen.
am 17/04/2018 von Lucas |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Ich wünsch dir immer einen vollen Tank und Heavy Metall hier und ganz viel Bier.
am 17/04/2018 von Paul |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagswünsche rockig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagswünsche rockig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Geburtstagswünsche für Papa Geburtstagswünsche für Mama Geburtstagswünsche für die Schwester Geburtstagswünsche für Ihre Kinder Geburtstagswünsche für Politiker Geburtstagswünsche für deinen Mitbewohner Geburtstagswünsche für ältere Angehörige Geburtstagswünsche für deinen Ex-Freund

Zuletzt betrachtet: