Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


0
0
Und fühlst Du Dich auch wie ein alter Schuh, kommen hier Geburtstagsgrüße im Nu.
0
0
Zu Deinem Ehrentag wollten wir gern singen, doch wirst Du dann an die Decke springen. Wir wünschen Dir auch so alles Liebe und Gute, schau nun nicht wie eine dumme alte Pute.
0
0
Deinen Geburtstag wollen wir gemeinsam verbringen, so lasst uns die Gläser erklingen. Fröhlich dabei wollen wir dann singen: Ins neue Lebensjahr wirst Du nun springen.
0
0
Liebes Geburtstagskind, eigentlich wollten wir mit Blumen gratulieren, doch würden wir dann viel Geld verlieren. So schenken wir Dir lieber das und wünschen beim Ausgeben viel Spaß.
0
0
Sind die ersten Falten auch schon alt, wird unsere Freundschaft niemals kalt. Drum wünschen wir Dir nun viel Glück, dann kommt die Jugend von allein zurück.
0
0
Ob es nun stürmt oder schneit, diese Geburtstagsgrüße sind nicht mehr weit. Auch die Gäste sind schon eingeschneit und verbringen mit Dir eine tolle Zeit.
0
0
Zum neuen Lebensjahr nur das Beste, feiern wir mit Dir nun dieses Feste.
0
0
Allerliebste Geburtstagsgrüße, für meine Süße.
0
0
Und wenn es im Alter auch überall schmerzt, man mit Dir nicht mehr, wie früher scherzt. Passen wir nur auf Dein Herz auf, so nimmt das neue Lebensjahr seinen Lauf.
0
0
Ist das Leben doch kein Spiel, dass alt werden auch kein Ziel, feiern wir nun alle Deinen Tag, weil jeder von uns Dich mag.
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: