Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


2
0
Dein Lachen färbt ab, deine Freude färbt ab, deine Freundschaft färbt ab, nur was du einmal lackiert hast, färbt niemals ab.
am 19/06/2019 von SofieA |
0
1
0
Heute musst du dich nicht beeilen. Nein, heute kannst du etwas verweilen. Der Rezeptblock liegt im Krankenhaus, dafür gibt es heute Applaus. Auch musst du heute nicht behandeln das gebrochene Bein, dafür gibt es Kuchen und auch Wein. Zu deinem Wiegenfeste, wünschen wir dir nur das Beste.
am 12/09/2014 von Jan |
0
1
0
Das Handwerk ist des Lebens Lust, doch manchmal ist es nur Verdruss. Wenn die Dinge nicht recht wollen, es aber doch eigentlich sollen. Doch trotz aller Schwierigkeiten, ein mal pro Jahr, wir wollen nicht streiten, musst du ein Jahr älter werden. Da hilft kein Hämmern, Schneiden, Sägen, musst dich damit doch zufrieden geben.
am 11/07/2014 von Perle |
0
3
2
Hab ein Wort auch für and're in Sorg und in Pein und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein: Hab ein Lied auf den Lippen, verlier' nie den Mut, hab Sonne im Herzen und alles wird gut!
am 16/05/2013 Cäsar Fleischlen zitiert von MiaMio |
0
1
0
Als Professor*in gebührt Ihnen natürlich ein professoraler Geburtstagsglückwunsch. Besonders von uns als Studenten, denen Sie Ihr Wissen stets in anregender Art vermitteln.
1
0
Die wichtigsten Werkzeuge des Maurers sind seine Hände, mit denen er gerade auch zu seinem Geburtstage kräftig anstoßen kann.
am 07/08/2019 von Lucas |
0
1
0
Was immer Du Dir selber wünscht, dass wünsche ich Dir auch! Viel Freude, Jugendlichkeit, Gesundheit, Erfolg und noch viel mehr! Alles Gute zum 53.!
am 19/09/2017 von Lena |
0
1
0
Mit Dir zusammen möchte jeder sein, wir feiern dich nun mit Essen und Wein. Und leben musst immer glücklich, den Wunsch hörst du ausdrücklich!
am 18/05/2014 von Lena |
0
1
0
Gott schenke dir in diesem neuen Jahr Heilung der vergangenen Strapazen und er führe dich aus dem Tal der Finsternis heraus, auf eine saftige Aue. Er erfreue dich an den Dingen seiner Schöpfung und lasse dich über dich selbst und deine Arbeit staunen. Er möge dir helfen, mit denen aus zukommen, die es nicht gut mit dir meinen.
am 06/04/2014 von Elise |
0
1
0
Im Alter wird man wie ein guter Wein immer besser. Du musst ein ausgezeichneter Wein sein. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Gesundheit, Freude und Glück.
am 17/04/2020 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: