Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


1
0
Weine nicht, denn ein Jahr mehr bedeutet, dass Du nicht mehr lange warten musst bist Du Deinen nächsten Geburtstag feiern kannst.
am 18/07/2014 von Jan |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen alle deine Falten vom vielen Lachen stammen.
1
0
Sage Dir mit einem Lachen im Gesicht, "Ein Jahr älter schadet nicht." Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von SofieA |
0
1
0
Über Taubheit und Prothesen lachen, wollen wir erst wieder morgen machen. Doch heute feiern wir, deine 70 stolz mit dir.
am 23/06/2015 von Elena |
0
3
2
Leben, Lieben, Lachen Aus trüben Tagen schöne machen Menschen lieben wie sie sind Diese Kunst beherrscht Du blind
5
4
Viel Sonne, einen Kuchen, und tolle Geschenke, sowie lustige Spiele und viel Lachen wünsche ich Dir von Herzen zu Deinem fünften Geburtstag.
1
0
Heute an Deinem Geburtstag sollst Du sorglos sein und viel lachen und nur verrückte Sachen machen. Dich betrinken und dem Friedhof winken, Du hast dieses Jahr geschafft, wer hätte das gedacht.
am 14/08/2019 von Max |
0
2
1
An Deinem Geburtstag lassen wir es richtig krachen wir wollen mit Dir feiern und richtig viel lachen. Und auch ein Geschenk haben wir dabei zum Ehrentag und hoffen sehr, das Du es auch magst.
am 07/11/2013 von Sam |
0
1
0
Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag! Denke nur an das Schöne zurück und sei gespannt auf das, was noch kommt! Wenn du so bleibst, wie du bist, kannst du gar nichts falsch machen. In diesem Sinne wünsche ich dir zahlreiche tolle Erlebnisse mit viel Lachen!
am 20/02/2019 von Lucas |
0
1
0
Älterwerden fällt oft schwer, doch wir lieben Dich immer sehr! Ob Du jung bist oder alt - Dein Lachen ist stets fabelhaft. D'rum bleib für immer wie Du bist, denn gut ist's wie es eben ist.
am 25/11/2013 von Sunshine90 |
0
« zurück1...3456789...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: