Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


45
20
Du musst echt was ganz besonderes sein! Heute haben 3.465.725 Leute Geburtstag, trotzdem habe ich nur an Dich gedacht! Alles Gute und Liebe!
am 16/05/2013 von Leon |
2
40
16
MHD was das wohl ist, wichtiges Datum, weil du betroffen bist. Dein Mindesthaltbarkeitsdatum für dieses Lebensjahr ist überschritten, drum musst du nun um eine Verlängerung bitten. Den Antrag kannst du uns gern übergeben, sollst ja noch ein bisschen länger Leben. Wie wäre es mit MHD in 100 Jahren? Das klingt doch eigentlich ganz abgefahren. Bis dahin wünschen wir dir nur das Beste zu deinem heutigen Geburtstagsfeste.
am 16/05/2013 von Kara |
0
31
10
Immer freundlich mit der Sonne im Herzen, stets aufgelegt zum Lachen und Scherzen. Noch viele Jahre sollst Du so glücklich Leben! Menschen wie Dich müsst es viel mehr noch geben!
am 12/09/2017 von Jan |
0
14
3
Die besten Geburtstagswünsche hab ich für Dich. Damit verbunden auch ein großes Danke. Was Du gibst für uns, durch deine Taten, durch dein Lachen, Lässt und immer fröhlich machen. Drum sollst auch Du heut mal hoch leben, und nicht nur immer uns was geben.
am 04/06/2016 von Sista |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
16
6
Heute geht es um dich ganz allein, denn du hast Geburtstag, wie fein! Viele Kinder kommen dich besuchen und es gibt Geschenke und leckeren Kuchen. Der heutige Tag soll wunderschön für dich sein mit Spielen, Lachen und Sonnenschein. Alles Gute zu deinem Geburtstag, der dein Herz erfreuen mag!
am 23/06/2013 von Jan |
0
9
0
Es ist soweit ich bin bereit noch eine Kerze mehr auf meinem Kuchen und DU sollst mich besuchen! Wir wollen feiern, quatschen, lachen und ein paar verrückte Sachen machen bring ein Geschenk mit und viel gute Laune sing mir ein Liedchen und spiel auf der Posaune nein, nein komm einfach her und feier mit denn meine Party wird der grosse Hit!
11
4
Ich habe mal gehört, dass es mit dem Alter ist wie mit dem Wein - und Du musst fürwahr ein grandioser Jahrgang sein!
am 01/09/2016 von Sista |
0
16
9
Jetzt bist Du schon ---, Du alter Knacker! Noch fit, ohne Falten, Du hältst Dich sehr wacker! Ich wünsch´Dir viel Freude und ganz viel zu lachen, trau Dich und mach weiterhin verrückte Sachen! Du bist zwar jetzt älter, aber nicht weise, wir beide drehen weiter unsere Kreise! Zieh´n um die Häuser wie eh und je, die Knochen tun Dir ja noch nicht weh! Danke, Kumpel fürs quatschen und lachen wir beide lassen´s noch lange krachen!
am 17/06/2013 von Mac |
0
7
1
Das Glück kann man nicht zwingen! Es passiert so vieles in einem Menschenleben, das man nicht beeinflussen kann. Verzweifle nicht daran! Gehe weiter und weiter! An das Glück musst Du glauben, dann kommt es zu Dir!
am 28/04/2017 von Jan |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: