Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
1
Seit zwei Jahrzehnten bist du nun hier, doch trinken darfst du in Amerika noch immer kein Bier. Noch ein Jahr musst du darauf warten, doch vorerst musst du erst mal richtig in den heutigen Tag starten! Alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag!
am 23/02/2014 von Digger.Elena |
0
0
1
Du musst auch an die Blumen denken, willst Du am Geburtstag mich reich beschenken.
am 10/10/2013 von Sista |
0
0
1
Man munkelt sich, dass heute ein ganz besonderer Mensch Geburtstag hat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Du sein musst! Alles Gute zu Deinem 21. Geburtstag!
am 17/02/2014 von Max |
0
0
1
Heute ist Party angesagt. Du feierst Geburtstag und musst einmal nicht an Deine Ausbildung denken. Lass Dich doch einfach so richtig feiern und genieße den Tag. Ich hoffe trotzdem, dass sich auf der Arbeit und privat der nötige Erfolg einstellt.
am 28/04/2016 von SofieA |
0
3
4
Ich möchte mit dir feiern und lachen und dir eine Freude zum Geburtstag zu machen. Happy Birthday.
am 15/05/2014 von Paul |
0
0
1
Die Fischen lachen und machen tolle Sachen, den heute ist dein Geburtstag. Alles Gute.
am 18/10/2017 von Paul |
0
0
1
Heute gibt es viel zu lachen, denn zu Opas Feier gibt’s tolle Sachen.
am 04/09/2013 von Max |
0
1
2
Wie eine kostbare Flasche Wein oder ein vollmundiger, goldener Käse- Auch der Mensch braucht Zeit um zu reifen! 50 Jahre lang wurdest du Tag für Tag, Stunde für Stunde, ein wenig Reifer und besser. Ich würde ja sagen, du bist jetzt schon perfekt, daher: Alles Gute zum Geburtstag! P.S. Es ist erschreckend, wie toll du dann erst in den nächsten Jahren werden musst :-)
am 11/08/2013 von Sis93 |
0
0
1
Dein Alter muss eine Lüge sein, wie auch sonst an Deinem Körper ist nichts echt und das find ich nicht schlecht. Heut an Deinem Geburtstag, wird das meiste von Dir alt, Du kannst darüber lachen, so ist das Leben halt.
am 21/08/2019 von JaneDeArc |
0
« zurück1...567891011...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: