Geburtstagssprüche für Azubis - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Azubis

Als Azubi verdient man in der Regel das erste eigene Geld. Das bedeutet auch, dass der Beginn einer Ausbildung ein Schritt zur Selbständigkeit eines Menschen ist. Es ist natürlich wichtig, dass ein junger Mensch eine Ausbildung in einem Beruf macht, der ihm gefällt
.

Nur dann wird er auf der Arbeit zufrieden sein und kann eine Selbstbestätigung daraus ziehen. Als junger Mensch in der Ausbildung feiert man auch noch gerne Geburtstag.


2
0
An Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir viel Glück für die Zukunft. Vor allen Dingen in Deiner Ausbildung ist es wichtig, dass Du voran kommst. Dann kannst Du schon bald richtig in Deinen Wunschberuf einsteigen. Aber auch privat sei Dir alles Gute gegönnt. Feiere diesen Tag schön.
am 28/04/2016 von Luise |
0
2
0
An Deinem Geburtstag hast Du es sicher verdient, dass Du einmal so richtig feierst. Immerhin machst Du erfolgreich Deine Ausbildung und hast dabei viel Geschick. Viele Menschen mögen Dich und werden gerne mit Dir feiern. Möge dieser Tag lange positiv in Deiner Erinnerung bleiben.
am 28/04/2016 von Paul |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles erdenklich Gute. Du machst nun eine Ausbildung und verdienst Dein eigenes Geld. Ich hoffe, dass Dir der Beruf Spaß machst und Du viel Erfolg bei der Ausbildung hast. Du bist noch sehr jung und solltest Dich an Deinem Geburtstag einmal so richtig feiern lassen.
am 28/04/2016 von Jan |
0
0
1
Wir kamen heute zusammen, um den Geburtstag eines noch sehr jungen Menschen zu feiern. Die Ausbildung trägt dazu bei, dass Du Dein eigenes Geld verdienst.Darauf kannst Du sehr stolz sein. Du weißt nun schon, wie es ist, wenn man im Berufsleben steht. Wir wünschen Dir auf Deinem Lebensweg viel Erfolg.
am 28/04/2016 von Max |
0
0
1
Heute ist Party angesagt. Du feierst Geburtstag und musst einmal nicht an Deine Ausbildung denken. Lass Dich doch einfach so richtig feiern und genieße den Tag. Ich hoffe trotzdem, dass sich auf der Arbeit und privat der nötige Erfolg einstellt.
am 28/04/2016 von SofieA |
0
0
1
Wenn ein junger Mensch wie Du Geburtstag feiert, ist das ein freudiger Anlass. Du bist ein Jahr älter und kommst bei Deiner Ausbildung gut voran. Ich wünsche Dir, dass Dein weiterer Lebensweg ganz nach Deinem Wunsch verläuft. Heute kannst Du einmal eine richtige Party mit Deinen Freunden machen.
am 28/04/2016 von JaneDeArc |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für azubis nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für azubis.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: