Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


1
0
Weil Du heut Geburtstag hast, geb ich Dir der Wünsche drei, Was Du Dir wünschst steht Dir ganz frei. Sie soll´n Dich glücklich machen, soll´n Dich bringen zum Lachen. So bleibt Du stets froh und munter, Auch wenn es geht bergauf bergrunter.
am 04/06/2016 von Meike |
0
1
1
Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
am 31/05/2013 Busch zitiert von Meike |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir Gesundheit, Freude, Glück und 365 Tage im Jahr, an denen dein Lächeln die Welt erstrahlt!
am 25/10/2015 von JaneDeArc |
0
1
1
Wenn der Alkohol den Geburtstag dominiert, man besser seine Gästeliste zuvor studiert. Denn Großmama und Großpapa, sind bei Trinken nicht gerne da. Dafür aber Freude und Genossen, mit denen trifft man sich und wird königlich abgeschossen.
am 14/11/2017 von Sam |
0
0
0
Zum 18. Geburtstag kannst Du fröhlich sein, wir schenken Dir den Führerschein, doch lernen musst Du ganz allein.
am 23/03/2014 von MiaMio |
0
3
3
Lange musst Du nicht mehr warten, dann geht`s in den Kindergarten. Mit drei Jahren bist du schon, ein recht großer Kindessohn. Und in kurzer Zeit - wirst sehen, darfst auch in die Schule gehen.
am 20/06/2014 von Digger.Elena |
0
4
4
Ich möchte mit dir feiern und lachen und dir eine Freude zum Geburtstag zu machen. Happy Birthday.
am 17/04/2014 von Lucas |
0
0
0
Vor 30 Jahren kamst du zur Welt da wurde gleich die Umgebung erhellt. Mit deinen Taten, deinem Lachen vertreibst alle bösen Sachen.
am 18/05/2014 von Sam |
0
0
0
Alles Gute und nur das Beste, wünschen wir zum 22. Wiegenfeste. Und dazu, jetzt kommt der Clou, schenken wir uns am heutigen Tag als Gäste dazu. Hier sind wir und wollen mit dir Feiern und Lachen, Lass uns Deinen Tag unvergesslich machen.
am 14/07/2016 von Leon |
0
3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
« zurück1...45678910...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: