Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


0
0
Jeden Morgen ein wenig lachen, wie immer verrückte Dinge machen, an Deinem Geburtstag lass es krachen, wir werden auch alle mitmachen.
0
0
Den Kuchen musst Du heute suchen, er ist unter all den Kerzen versteckt. So wünschen wir Dir nur das Beste, zu Deinem heutigem Wiegenfeste.
0
0
Die Jugend kommt nicht mehr zurück, drum wünschen wir im Alter viel Glück. Erinnere Dich an all die Zeit, dann ist das nächste Lebensjahr auch nicht weit.
926
126
Kaum zu glauben, aber wahr Heute wirst Du schon ein Jahr! Jeder Tag vergeht im Nu und ständig lernst Du was dazu Du kannst schon krabbeln, toben, lachen lauter super-tolle Sachen Du bist ein richtiger Strahlemann mit dem man so viel Spaß haben kann! Ich wünsche zum ersten Wiegenfeste von Herzen Dir das Allerbeste!
am 16/05/2013 von SofieA |
0
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
212
68
Alles Liebe zum Geburtstag! Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir: dass die Freude dir viel Lachen gibt und es immer jemand gibt, der dich liebt. Dass die Gesundheit dir zur Seite steht und das Glück mit dir einher geht. Das alles wünsche ich dir und ich wäre jetzt gerne hier. Doch lies diese Worte und sei dir gewiss: Ich denke an dich!
am 16/05/2013 von Elena |
0
89
55
Dir, liebe Mama, wünsche ich nur das Beste zu diesem ganz besonderen Feste. Ich hoffe, du musst heute weder kochen, noch waschen, sondern hast Zeit, um von der Geburtstagstorte zu naschen.
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
59
25
Lass uns zusammen lachen, und was Schönes machen, denn heute ist dein Ehrentag, den ich mit dir verbringen mag.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
40
10
Ganz viel lachen, Freude haben, Sorgen, Ärger, Wut begraben. All die Jahre so zu leben kann nur großes Glück dir geben.
am 16/05/2013 von JaneDeArc |
0
« zurück1...2345678...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: