Einladung runder Geburtstag - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Einladung runder Geburtstag

Ein Geburtstag stellt immer einen ganz besonderen Tag dar - vor allem dann, wenn es sich um einen "runden Geburtstag" handelt. Da man für solch ein Ereignis oftmals viele Gäste einlädt, sollte auch die entsprechende Einladung "runder Geburtstag" ganz außergewöhnlich gestaltet werden.

Dies fängt bei der entsprechenden Gestaltung an (traditionelle Karte, selbstgebastelte Einladung, oder anderes) und reicht bis hin zum passenden Geburtstagsspruch
.

Um sich bei dem Verfassen der Texte nicht vollkommen verloren zu fühlen, werden im Folgenden nun diverse Sprüche für Einladungen eines runden Geburtstags aufgeführt. Diese Verse können später entweder 1:1 übernommen werden oder aber sie dienen als Anregung der eigenen Phantasie.


0
0
Der "50" Geburtstag: Das halbe Jahrhundert ist nun voll, auch wenn es war nicht immer toll, sag danke ich für diese Zeit hoff` auf Dein Kommen, sei bereit!
am 19/11/2013 von Sunshine90 |
0
0
0
Der "20" Geburtstag: Die "18" hab` ich hinter mir, drum sag` ich voller Stolz zu Dir: bald steigt die Party, mein runder Tag, möcht` ich dann feiern, mit all` die ich mag.
am 19/11/2013 von Marius |
0
0
0
Der "40" Geburtstag: Die "10", die "20" und auch die "30" ich war die Jahre immer fleißig. Drum kann die "40" jetzt auch kommen, Ihr seid bei mir alle willkommen.
am 19/11/2013 von Mac |
0
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Der "70" Geburtstag: Die Arbeitszeit liegt hinter mir, den Ehrentag, den feiern wir! Mit ganz viel Spaß und ganz viel Freud` und hoffentlich auch ganz viel Leut`.
am 19/11/2013 von Perle |
0
0
0
Der "100" Geburtstag: Ein ganz` Jahrhundert ist bald voll, drum fände ich es ganz schön toll, wenn viele Leute kommen her, und mit mir feiern und zwar sehr.
am 19/11/2013 von Sis93 |
0
0
0
Der "30" Geburtstag: Nach der Jugend noch sportlich und fit, schwimmt man mehr und minder mit. Bevor das Alter rückt bald an, möcht ich noch feiern, so lang ich`s noch kann...
am 19/11/2013 von Sista |
0
1
2
Der "40" Geburtstag: Die alte Schachtel ist bald rund, drum möchte ich aus diesem Grund: bald feiern meinen Ehrentag, mit allen, die ich ganz doll mag.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
2
Der "60" Geburtstag: Nun ist es bald schon abzusehen, wann ich in Ruhestand kann gehen, ich möchte in der Freunde - Runde mit Dir begehen diese Stunde.
am 19/11/2013 von Lucas |
0
663
139
Voll Fröhlichkeit und Sonnenschein soll heute Dein Geburtstag sein. Und außerdem sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr!
am 05/07/2013 von MiaMio |
2
« zurück1...2345678...393vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für einladung runder geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für einladung runder geburtstag.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: