Fiese Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Fiese Geburtstagssprüche

Warum immer langweilig und mit den typischen Sprüchen gratulieren? Wenn es auch fies geht. Gerade bei guten Kumpeln, Freunden und Verwandten kann der Gratulationsspruch durchaus etwas frech und fies sein.

Fies bedeutet ja nicht unbedingt verletzend, also ruhig einmal ausprobieren
. Nachfolgend deshalb ein paar tolle fiese Geburtstagssprüche.


3
3
Deine Teenie Zeit ist vorüber, dein Geist wird nun trüber, wenn du morgens in den Spiegel siehst, hast du bemerkt wie deine Schönheit verfliegt? In der Disco nun die Oma bist, junge Kerle interessieren sich für dich nicht. Du wirst stattdessen nun gefordert, zu mehr Leistung und Disziplin geordert. Lass dich aber nicht ärgern, musst nicht verzagen, wollte dir eigentlich nur alles Gute zum Geburtstag sagen.
am 01/01/2014 von Kara |
0
0
0
Ja so ist es mit Alter, viele Jahre vergehen ständig weiter. Erst kürzlich du den Führerschein bekamst, diesen freudig in empfang nahmst. Jetzt gehörst du schon zum alten Eisen, auf dem Single Markt musst du dich anpreisen. Bist schon in der Midlife Crises, suchst graue Harre, ich weiß es. Aber zu deinem heutigen Ehrentag, ich dir damit gratulieren mag.
am 01/01/2014 von Sunshine90 |
0
0
0
Du bist nicht mehr ein junger Spund, du bist jetzt ein alter Hund. Deine Sehschwäche zunehmend stärker ist, deine Haarpracht du vermisst. Solltest jetzt dich gesund ernähren und den Anfängen des Alterns dich wehren. Einfacher wird es in Zukunft nicht, gehst strenger mit dir selbst ins Gericht. Doch zum heutigen Ehrentage, wünsch ich alles Liebe, ohne Frage.
am 01/01/2014 von Max |
0
0
0
Dein straffer Po Vergangenheit, zum Schminken brauchst du viel Zeit sonst sorgst Du für Heiterkeit. Isst viel Obst und auch Gemüse, bist nicht mehr so fit mit deine Füße. Wie soll das noch Enden frag ich mich, du alterst schnell so finde ich. Gestern warst noch ein junger Hüpfer, jetzt wird es Zeit für warme Schlüpfer. Alles Gute ich dir trotzdem wünsche, kauf dir vom Geburtstagsgeld Stützstrümpfe.
am 01/01/2014 von Paul |
0
1
1
Alter Sack jetzt bist du X Jahre, bist schon sehr faul, liegst nur mehr auf der Bahre. Arbeitest nicht und pflegst nicht deine Haare. So auch kein Wunder, dass das Geld wird knapp, anstatt du arbeiten isst du dich ständig satt. Du fauler Sack, du wirst jetzt älter, blickst neidisch auf Anderen Gehälter. Ach ja ich habe ja fast vergessen, du musst nicht mehr sitzen auf dem Arbeitssessel. An deinen grauen Haaren kann man sehen, dass im Pass muss ein Rentenalter stehen.
am 01/01/2014 von Luise |
0
0
0
Wie willst du noch beweisen, dass du noch nicht gehörst zum alten Eisen. Glaubst, alt bist du noch lange nicht, hast aber noch nicht geschaut in dein Gesicht. Lauter Falten kreuz und quer,
am 01/01/2014 von MiaMio |
0
0
0
Die fetten Jahre sind vorbei.
am 01/01/2014 von Mac |
0
0
0
Jetzt beginnt aber der Ernst des Lebens.
am 01/01/2014 von Digger |
0
0
1
Kindheit vorbei, bald heißt dein neuer Freund Demenz.
am 01/01/2014 von Meike |
0
0
1
Ein Prosit darauf, dass du so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst.
am 01/01/2014 von Kara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für fiese geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für fiese geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: