Flotte Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Flotte Geburtstagssprüche

Jeder steht mehrmals im Jahr vor der Frage "Wie könnte nur der Glückwunschtext für das heutige Geburtstagskind aussehen?". Dabei sind flotte Geburtstagssprüche immer ganz vorn mit im Rennen. Doch erst einmal darauf kommen muss man
. Wenn einem ein flotter Geburtstagsspruch einfallen soll, bleibt der Kopf leer und schwarz.

Es ist jedoch ganz einfach, ein paar passende, Sprüche zusammen zu bekommen. Man muss dabei besonders daran denken, wie der Beglückwünschte ist - eher zurückhaltend, oder extrovertiert, für jeden Spaß zu haben oder schüchtern.

Das Alter und die Lebensumstände spielen natürlich auch eine große Rolle bei der Wahl von flotten Geburtstagssprüchen.


1
0
Es ist doch wie mit dem Wein, je älter, desto besonderer soll er sein. Drum schau nicht so trübe drein, du reifst mit jedem Jahr und wirst immer wertvoller - das ist wahr.
am 05/10/2015 von Elena |
0
1
0
Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
am 05/10/2015 Theodor Fontane zitiert von Jan |
0
0
0
Egal wie alt Du heute wirst, behalt Dir stehts im Herzen, du darfst niemals aufhören zu scherzen.
am 05/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Nimm es Dir zu Herzen, sei befreit in Deinem Herzen, ohne gar zu viele Schmerzen, ohne Leid sollst Du sein, heute einfach nur mal glücklich sein.
am 05/10/2015 von JaneDeArc |
0
0
0
Alt fühlst Du Dich? Dann guck doch mal in Dein Gesicht! Bis 30 altert man, ab dann bleibt alles so erhalten - die ganze Schönheit kann sich bestens entfalten. Blickst Du heute in dein Ebenbild, siehst Du? Du bist noch immer wild.
am 05/10/2015 von Coolio |
0
0
0
Genieß die Jugend bis zum Ende, ausruhen kannst du Dich in der Rente.
am 05/10/2015 von Lucas |
0
0
0
Blicke frohen Mutes drein, denn Du sollst heut´ das Highlight sein. Gekleidet sehr flott, gefüllt der Geldpott, was will man mehr, als Dich zu haben und sich an Dir zu laben.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
0
Du bist heute das Geburtstagskind. Doch Kind, oh nein, das kann nicht sein. Die Haare grau, die Falten tief, doch der Kopf noch schlau und die Nase nicht schief. Du bist perfekt in jedem Alter, drum betätigen wir jetzt den Schalter, der dich glücklich macht an jedem Tage, egal was auch sagen mag die Waage, wir haben Dich immer lieb, gar keine Frage.
am 05/10/2015 von Paul |
0
0
0
Du solltest es machen wie eine Sonnenuhr und zählen die frohen Stunden nur.
am 05/10/2015 von Meike |
0
0
0
Dein Herz soll Schlagen vor lauter Freude, denn Dein Geburtstag, der ist heute. Wir feiern ihn ganz froh und munter, mit jedem Jahr ein bisschen bunter.
am 05/10/2015 von Meike |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für flotte geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für flotte geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin

Zuletzt betrachtet: