Flotte Geburtstagssprüche - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Flotte Geburtstagssprüche

Jeder steht mehrmals im Jahr vor der Frage "Wie könnte nur der Glückwunschtext für das heutige Geburtstagskind aussehen?". Dabei sind flotte Geburtstagssprüche immer ganz vorn mit im Rennen. Doch erst einmal darauf kommen muss man
. Wenn einem ein flotter Geburtstagsspruch einfallen soll, bleibt der Kopf leer und schwarz.

Es ist jedoch ganz einfach, ein paar passende, Sprüche zusammen zu bekommen. Man muss dabei besonders daran denken, wie der Beglückwünschte ist - eher zurückhaltend, oder extrovertiert, für jeden Spaß zu haben oder schüchtern.

Das Alter und die Lebensumstände spielen natürlich auch eine große Rolle bei der Wahl von flotten Geburtstagssprüchen.


0
0
Heute kommen viele Gäste, zu Deinem frohen Geburtstagsfeste. Hoch sollst Du leben heute, lachen und leben voller Freude.
am 05/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Wir stoßen an und sagen Prost, sagen dir getrost: hin und wieder gibt es Regen, doch der Sonnenschein soll dich begleiten auf den meisten Wegen.
am 05/10/2015 von Meike |
0
0
1
Nun bist Du richtig gut in Form, das ist echt enorm. So viel wie Du erlebt, dass da nicht schon Dein Herzchen bebt. Vor heller Freude soll es das heute, denn Dein Geburtstag zieht an viele Leute. Sie alle haben an Dich gedacht, oft mit Dir gelacht - aber auch geweint. Heute sind sie alle vereint, um zu feiern das Geburtstagsfest und vom Kuchen lassen keinen Rest.
am 05/10/2015 von Lena |
0
0
2
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Ehrentag. Die Kerzen haben heute zum ersten Mal mehr gekostet, als die Torte. Ich glaube, ab heute bist Du wirklich alt.
am 05/10/2015 von MiaMio |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
13
7
Wenn Opa schon am Morgen singt und mittags flotte Sprüche bringt, dann feiern wir den Ehrentag ganz wie Opa es so gerne mag.
am 04/09/2013 von Lena |
0
3
6
Scharfe Schnitten, Flotte Bienen Und dein erstes eignes Geld Du bist 16, Super Sache Denn nur dir gehört die Welt
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für flotte geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für flotte geburtstagssprüche.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: