Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Deine Hilfe, die du als Ärztin bietest, hat zahlreichen Menschen das Leben gerettet. Das Schicksal ist mit deinem Wirken verkettet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Digger |
0
0
0
Wenn sie mich fragen: Wer ist das schönste, einzigartigste und freundlichste Mädchen der Welt? Ich werde Ihren Namen nennen! Alles Gute zum Geburtstag!
am 01/07/2021 von Mac |
0
0
0
Überraschungen sind blöde, Kuchen essen find'st du öde. Sei nicht so ein Miesepeter! Auf "Jugendlich" kannst du auch später. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
am 03/03/2017 von Coolio |
0
0
0
Liebe, Glück und Zufriedenheit wünschen wir dir zu jederzeit. Großonkel mach weiter so, das Alter ist da sowieso. Zum Geburtstag, das ist klar, sehnen wir uns im nächsten Jahr.
am 18/05/2022 von Meike |
0
0
0
Wenn jemand so niedliches Geburtstag feiert, dann steht die Welt Kopf! Und macht einen Purzelbaum! Happy Birthday süße 16.
am 17/10/2018 von Elena |
0
0
0
Schön, dass Du heute zu meinem Geburtstag angereist bist, ich bin immer wieder überrascht und erfreut, Deine besonderen Glückwünsche zu hören.
0
0
Ein Auto ist ein Freund, der einen überall hin bringt, der mit einem durch Dick und Dünn geht und mit dem man auch zum Geburtstag schick vorfahren kann.
am 10/09/2022 von Sam |
0
0
0
Es ist ein großes Vergnügen, mit Ihnen zusammenarbeiten zu können. Das gilt auch an Ihrem heutigen Geburtstag, an dem sich die Gäste wie immer sehr wohlfühlen.
am 17/06/2021 von Perle |
0
0
0
Wir haben heute Grund, um zu feiern, denn es ist der Geburtstag meiner wundervollen Schwester. Ich bin so dankbar, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 22/12/2023 von Leon |
0
0
0
Freundschaft ist ein wundervolles Geschenk im Leben, denn Freunde bringen dir den Lächeln zurück, wenn du es verloren hast. Alles Liebe zum Geburtstag!
am 07/07/2022 von Marius |
0
« zurück1...269270271272273274275...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: