Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Heute ist dein Sonnentag und ich möchte dir sagen, dass ich dich besonders mag – zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Glück der Welt.
am 05/03/2020 von SofieA |
0
0
0
Du hörst standig allen Zu. Doch heute ist Dein Geburtstag da ist Zeit, dass Alle mal Dir zu hören. Ich bin dabei und nehme mir für die Party frei!
am 01/10/2022 von Max |
0
0
0
Eine Kugel stoßen und gewinnen, genau das ist es, was du an deinem Geburtstag brauchst, denn du bist der Beste, der mit uns spielt und den Verein in den Mittelpunkt stellt.
0
0
Wer an seinem Geburtstag lebt, liebt und feiert und dabei vergisst, dass er wieder ein Jahr älter geworden ist, ist sicher kein Pessimist.
am 28/08/2014 von Lucas |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und das neue Lebensjahr mit Freude und Glück erfüllt sein.
am 29/12/2023 von Leon |
0
0
0
Ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag, Mama! Mögest du die Liebe und Wertschätzung spüren, die du verdienst, und das neue Jahr mit einem Lächeln beginnen.
am 29/12/2023 von Sam |
0
0
0
Heute sind wir gekommen, zu Deinem Geburtstag extra freigenommen. Alle Gute altes Haus, jedes Jahr siehst Du älter aus.
am 14/03/2021 von Sista |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit deinen Hobbys und Leidenschaften füllen und immer glücklich und zufrieden sein.
am 29/12/2023 von Sunshine90 |
0
0
0
Ohne Zögern leistest du als Ärztin einen wichtigen gesellschaftlichen Beitrag. Dafür sagen wir danken und wünschen dir alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Kara |
0
0
0
Wir wünschen dir, lieber Papa, einen wundervollen Geburtstag, der von Freude und guten Erinnerungen geprägt ist. Mögest du die Zeit mit deinen Liebsten genießen.
am 05/01/2023 von Elena |
0
« zurück1...268269270271272273274...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: