Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Ein Hoch auf den besten Schwiegersohn, weit und breit! Wir lieben Dich, wie unser eigen Fleisch und Blut! Und gratulieren Dir ganz herzlich zum Geburtstag!
am 13/03/2019 von Kara |
0
0
0
Mit diesem gesegneten Fest begehen wir Deinen Geburtstag. Lass Dich feiern und genieße die schönen Stunden in Kreise Deiner Liebsten.
0
0
Liebes Patenkind! Danke, dass ich Dein Patin sein darf! Ist richtig klasse von Dir! Wir sind Familie! Herzlichen Glückwunsch zum X. Geburtstag!
am 24/04/2019 von Mac |
0
0
0
Für mich bist du die beste Freundin, die man nur haben kann! Einfach sensationell! Ich gratuliere Dir zum Geburtstag und wünsche, dass wir für immer so verbunden bleiben!
am 20/07/2020 von MissX |
0
0
0
Wünsche zum Geburtstag; Viel Bier, Geschenke, Freunde, Liebe, lachende Gesichter, Tränen der Freude, und vieles mehr ... Happy birthday!
am 21/07/2015 von Elise |
0
0
0
Eins, zwei, drei und schon wieder ist ein Jahr vorbei! Und ein Grund den Geburtstag zu feiern! Wer mitfeiern möchte, der kann am …in die ...Straße kommen!
am 16/01/2018 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir an diesem besonderen Tag. Lasse Dich von Gott segnen und genieße die schönen Stunden mit Deinen Liebsten.
0
0
Zum 80. Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit. Genieße den Tag und lass die Erinnerungen an die vergangenen Jahre noch einmal aufleben.
am 15/03/2024 von Sam |
0
0
0
Denk an Deinem heutigen 30. Geburtstag entspannt an Deine Jugend und mit Ehrfurcht an das reife Alter, dann liegst Du wunderbar mittendrin im Leben.
am 12/11/2020 von Lena |
0
0
0
Lieber Kunde, wir gratulieren zu Ihrem Geburtstag und das tun wir zusammen mit einem lieben Dank, dass sie uns schon seit Jahren die Treue halten.
am 02/03/2015 von BigTom |
0
« zurück1...265266267268269270271...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: