Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Fähigkeit haben, dich selbst zu reflektieren und an dir zu arbeiten, um ein besserer Mensch zu werden.
0
0
Ich wünsche dir einen wundervollen Geburtstag, mein Lieber! Auch wenn ich manchmal denke, du bist schon ein bisschen aus der Mode gekommen...
0
0
Herzliche Gratulation zu Ihrem Geburtstag und vielen Dank für die bisherige Treue. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
am 05/12/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz! Du bist jetzt offiziell eine Jahr älter - und ich bin immer noch der Jüngere von uns beiden!
0
0
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, Liebe und Erfolg. Du verdienst es, dass dieser Tag und das neue Lebensjahr wundervoll für dich werden.
am 26/02/2023 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Streicheleinheiten bekommst und dich wie ein König fühlst.
am 28/03/2024 von Coolio |
0
0
0
Zum Geburtstag hätte ich Dir gerne ein Huhn, das goldene Eier legt geschenkt! Aber leider war das ausverkauft! Ein goldenes Schokoladenei gibt es trotzdem :)
am 06/02/2018 von Meike |
0
0
0
Dein Geburtstag wird heute geladen und Du hast nicht viel zu sagen. Wir wünschen Dir auch digital das allerbeste zu Deinem Wiegenfeste.
am 02/07/2019 von MissX |
0
0
0
Heute ist dein Tag, mein Liebling! Lass uns anstoßen auf ein weiteres Jahr voller Liebe, Lachen und Abenteuer. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Freunde, wie du, sind schwer zu finden! Umso mehr freue ich mich, dass es dich gibt! Und wünsche alles wundervolle zum Geburtstag!
am 20/07/2020 von MissX |
0
« zurück1...264265266267268269270...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: