Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


1
0
Eine bessere Mutter als Dich kann es kaum geben! Du bist genau das, was die Kinder brauchen im Leben!
1
0
Bleib so fröhlich und gesund auch im nächsten Jahr! Das wünschen wir zum Geburtstag der besten Mama!
0
0
Liebe Frau Mama, Du warst immer für uns da! Heute soll es mal umgekehrt sein! Denn wir feiern in Deinen Geburtstag hinein!
0
0
Dein Geburtstag ist heute, welch eine Freude! Endlich können wir Dir danken ohne miteinander zu zanken! Für all das Gute, was Du uns hast getan mit ganz viel Weisheit, Kraft und Elan!
0
0
Heute wollen wir Dir mal sagen, dass wir stolz sind, dass Du unsere Mutter bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Mama!
0
0
Du hast so manche Träne um uns Kinder geweint, doch heute sind wir endlich wieder vereint! Wir wollen Dir von Herzen danken für all das Gute und die Liebe! Und das für Dich immer die Sonne scheint! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Du bist einfach unsere Lieblingsmama! Du bist unser Vorbild na klar! Du bist das beste, was uns passieren konnte, Mama! Wir lieben Dich sehr – dass ist doch klar!
0
0
Der Zeiger der Zeit ist wieder weiter gegangen, wir zählen nicht mehr die Jahre, die vergangen! Was bleibt ist die Liebe und Güte, die aus Deinem Herzen fließt! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Mama!
0
0
Wenn ich eine Mutter wählen könnte, dann würde meine Wahl immer auf Dich fallen! Hab Dich lieb! Gratulation zum Geburtstag!
0
0
Bin schon erwachsen, doch kann ich immer noch nicht sagen, dass ich Dich nicht brauche – Mama! Du bist und bleibst einfach wunderbar!
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: