Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


1
0
Man trifft manchmal Menschen im Leben, die den Alltag bereichern. Für diese Menschen muss man alles tun. Für diese Menschen muss man bei besonderen Anlässen auch die richtigen Worte finden. Das ist natürlich nicht immer ganz leicht. Doch als ich gestern so über uns und unsere Freundschaft nachgedacht habe, da ist mir wieder einmal bewusst geworden, was du mir als Mensch bedeutest und das ich ohne deine Freundschaft eigentlich nicht sein möchte. Ich wünsche mir daher einfach noch viele wunderbare Jahre mit dir und möchte dir zu deinem heutigen Tag von ganzem Herzen gratulieren.
1
0
Was können wir zum Geburtstag Dir schenken? An was müssen wir an Deinem Ehrentag alles denken? Natürlich vergessen wir Deine Geschenke nicht, auch schönes Wetter ist schon in Sicht, denn alle braven Leute ganz ohne Frage, so haben wir gecheckt vorab die Lage, freuen sich im August auf ihren Jubeltage, da kommt zum Gratulieren vielleicht aber auch eine Mückenplage. Doch nichts kann Deine Feier trüben, die Mücken werden wir dann schon rügen. Denn im August geboren da wäre es fein, du lädst uns zur Gartenparty ein.
am 15/05/2018 von MissX |
0
1
1
Egal was du bist, wir gratulieren dir, da heute dein Geburtstag ist.
am 06/11/2019 von MissX |
0
2
2
Zum Geburtstag gratulieren wir Dir gern und hoffen, es halten sich alle Sorgen von Dir fern.
am 07/11/2013 von Digger |
0
5
5
Happy Birthday to you, was willst du heute so to do? Ich will dir gratulieren zu 66 Jahren darüber bist du dir ja eh im klaren, deshalb schicke ich noch ein paar liebe Wünsche mit bleib immer so wie du jetzt bist – so lustig und fit.
am 18/05/2015 von Perle |
0
1
1
Hallo Schatz, Wie schön, dass ich dich habe und wir auch heute zusammen sind. Ich gratulieren dir zu deinem Geburtstag und freue mich auf weitere (mindestens 61) Jahre mit dir. Ich liebe dich sehr, dein/e XY
am 22/01/2021 von MiaMio |
0
1
1
Das Vereinsheim wird heut' beben, wenn die Gläser wir erheben, um zu gratulieren Dir, wir versammeln Uns Heut' hier. Der Club der Radler uns'rer Stadt, Heute einmal Pause hat, denn den Geburtstag - ist doch klar, man muss feiern, wunderbar.
am 04/01/2015 von JaneDeArc |
0
1
1
Bist Du auch unterwegs nach Italien oder sonst wo - Vielleicht bist du auch gerade auf dem Klo! Das Gratulieren wollen wir bestimmt nicht vergessen wir wünschen Dir den besten Geburtstag und gutes Essen!
am 21/08/2014 von Mac |
0
13
13
Der 66igste Geburtstag ist ganz toll, die 70ig ist nämlich noch lang nicht voll. Erst kurz bist du jetzt in der Rente, diese Nachricht ist keine Zeitungsente. Fit, rüstig wie eh und je, begehst du deinen Alltag – jippiyeh. Wir gratulieren die zur deinen 66 Jahren mit jedem unserer grauen Haaren.
am 18/05/2015 von Leon |
0
1
1
Sehr geehrter Kunde, sie erhalten Anbei einen Gutschein für unsere Anerkennung. Sie können diesen in unserem Haus einlösen. Natürlich erhalten Sie diesen zu einem besonderen Anlass, wir gratulieren gleichzeitig zu Ihrem Geburtstag und wünschen Ihnen für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
am 02/03/2015 von Elena |
0
« zurück1...567891011...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: