Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


1
0
Diese Blumen sollen einen wundervollen Duft der Freundschaft verströmen und dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren.
am 20/07/2020 von JaneDeArc |
0
4
3
Für unsere Tochter wollten wir immer nur das Beste! Und das bist Du lieber Schwiegersohn! Wir gratulieren Dir von Herzen zum X. Geburtstag!
1
0
Wir gratulieren dir zum Ehrentag und ich sag ganz leise, weil ich dich mag, Veganer feiern nicht, sie lassen gleich die Sau raus.
am 06/11/2019 von Meike |
0
1
0
Hast du auch das ein oder andere Spiel verloren, so war die letzte Saison doch sehr erfolgreich. Wir gratulieren dir an dieser Stelle.
am 06/01/2017 von JaneDeArc |
0
1
0
Heute möchte ich Dir gratulieren und mich dafür bedanken, dass Du seit so vielen Jahren meinem Leben einen Sinn gibst.
1
0
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren zusammen als Team, und das ist gut so, denn am Anfang mussten wir noch vor Dir fliehn´! Doch heute rennen wir ins Zimmer und gratulieren Dir!
1
0
Ein bisschen Mama und ein bisschen Papa zusammen gemixt und siehe an: etwas Wunderbares ist entstanden! Wir gratulieren ganz herzlich!
am 20/01/2017 von MiaMio |
0
1
0
Unser süßes Frühlingskind hat Geburtstag heute! Hört, hört alle Leute! Kommt zum Gratulieren und ein Stück Kuchen zu probieren!
1
0
Wenn einer unser beliebtesten Kollegen Geburtstag hat, dann bleibt die Zeit der Stechuhr kurz stehen! Wir gratulieren Dir recht herzlich zum Geburtstag und zu uns...!
1
0
Wenn der Mai um die Ecke kommt, mit all seinen schönen Farben, dann ist es wieder an der Zeit, einem Menschen zu gratulieren. Wir freuen uns jedes Jahr immer wieder, mit dir in diesem wunderschönen Monat zu feiern.
« zurück1...3456789...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: