Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
36
13
Ein Schmeizler und a Pris, braucht wer a echta Bayer is. Ham zum Geburstdog mir uns dacht und Dir desselbige glei mit´bracht. Lass Dia gratulieren, Du Jubilar und bleib wirst bist, bis zum next´n Jahr.
am 16/05/2013 von Kara |
0
10
0
Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Wir schätzen Sie als Partner und Kollegen! Daher möchten wir uns für all' die Jahre, in denen wir so gut zusammen gearbeitet haben, recht herzlich bedanken! Wir zählen auch weiterhin auf Sie – nur heute – da dürfen Sie mal ausnahmsweise die Korken knallen lassen!
am 07/08/2014 von Coolio |
0
16
8
Komm, mein Lieber, lass' Dich drücken, auch dieses Jahr soll Dir alles glücken, zum Geburtstag lasse Dir gratulieren, einen Kollegen wie Dich will ich nie verlieren.
am 01/11/2013 von JaneDeArc |
0
17
12
Besser spät als nie - so sagten wir immer, wenn wir in den Ferien gemeinsam aufgestanden sind. Besser spät als nie - so melde ich mich heute bei dir! Ich will dir trotzdem ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute!
am 17/08/2013 von Lucas |
0
8
3
Einmal im Jahr hast du Geburtstag. Einmal im Jahr habe ich ihn vergessen! Ich weiß dieser Tag kommt nicht wieder, aber dafür denke ich nicht nur einmal im Jahr an dich, sondern ganz oft. Und heute will ich dir ganz herzlich gratulieren!
am 17/08/2013 von Digger |
0
5
1
Der Tag nun heut` geht schnell vorbei, genieße ihn, sei stets dabei, wenn Familie, Freunde und auch ich, gratulieren Dir und drücken dich.
am 08/01/2014 von BigTom |
0
6
2
Fußballwelt - hör mal her, heute feiern wir hier sehr. Der größte Fußballfan der Zeiten wird ein neues Jahr einleiten. Dazu gratulieren wir ihm sehr, wünschen Glück, Gesundheit und noch viel mehr.
am 14/11/2014 von Perle |
0
5
2
Dei Purzeltag is heit und wir san vü Leit zum gratulieren. Ois guade mei liaber und bester Freind.
am 28/11/2017 von Paul |
0
3
0
Alles Gute zum 66. Geburtstag wünsche ich dir heute. Mit meinen Glückwünschen will ich dir zeigen wie sehr ich dich mag und nicht nur ich sondern alle Leute die heute zum Gratulieren gekommen sind und den heutigen Tag gerne mit dir verbringen sowie ein Geburtstagslied auf dich singen.
am 18/05/2015 von Luise |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: