Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche um der eigenen Mutter zu gratulieren

Wenn die eigene Mama Geburtstag feiert, dann ist es höchste Zeit ihr einige Worte der Wertschätzung und Liebe zu überbringen.

Welche Mutter freut sich nicht über ein Dankeschön in Form eines liebevollen Geburtstagsspruches?! Viele sind sich überhaupt nicht bewusst, wie wertvoll Worte der Anerkennung und Würdigung für eine Mutter sind.

Erst, wenn ein paar Tränen aus den Augen rollen, kann man erahnen, wie viel ihr das bedeutet
. Meist ist es für sie sogar wertvoller als jedes materielle Geschenk! Hier finden Sie bestimmt einen passenden Geburtstagsspruch für Ihre liebe Mutter.


0
0
Jedes Jahr freue ich mich auf Deinen Geburtstag! Dann kann ich Dir einfach sagen, dass ich Dich mag!
0
0
Deine Liebe ist wie eine friedvolle Insel im Sturm, im Ozean des Lebens steckt so mancher Wurm! Du bist eine Zuflucht vor dem Wind und Regen! Die so manches mal durch unser Leben fegen! Danke liebe Mama! Happy Birthday!
0
0
Zum Geburtstag viel Glück und Segen! Danke für alles und meine Geschwisterkollegen!
0
0
So manche schlaflose Nacht habe ich Dir bereitet, dabei hat Dich immer Dein Herz geleitet! Heute an Deinem Geburtstag wird es mal Zeit, Dir zu sagen, das war keine Kleinigkeit! Alles Liebe zum Geburtstag!
0
0
Heute soll die Aufmerksamkeit nur Dir ganz allein gehören! Niemand soll es wagen zu stören! Denn einmal im Jahr bist Du liebe Mama unser Star! Glückwunsch zum Geburtstag!
0
0
Das ganze Jahr denkst Du nur an uns! Heute an Deinem Geburtstag soll es mal umgedreht sein!
0
0
Du bist 365 Tage im Jahr für uns da! Dafür lieben wir Dich, na klar!
527
179
Mamas Bauch war so viel runder, jetzt bist Du da, Du kleines Wunder! Tappst schon auf Deinen eigenen Beinen neugierig und forschend durch die Welt. Manchmal musst Du auch weinen, oft strahlst Du so, daß sich die Welt erhellt! Ich wünsche Dir das Allerbeste zu Deinem ersten Wiegenfeste! An Mama und Papa hab´ich Heute auch gedacht- ich wollt´Euch sagen, das habt Ihr toll gemacht!
am 16/05/2013 von Sunshine90 |
0
140
94
Dein Geburtstag, der ist Heute Dir gratulieren viele Leute ein Jahr bist Du schon hier alles Gute wünsch ich Dir!
am 16/05/2013 von Lena |
0
87
50
Ene, mene muh schon ein Jahr bist Du! Du warst ein kleines Windelpaket hast uns auf Trab gehalten von früh bis spät! Dein winziges Händchen lag in Mamas Hand, jetzt läufst Du schon auf eigenen Beinen durch den Sand. Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste alles Gute, nein, das Allerbeste. Ich wünsche Dir immer genug Schokolade, Kuchen und Kekse und Marmelade!
am 16/05/2013 von BigTom |
0
« zurück1...2345678...44vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche um der eigenen mutter zu gratulieren.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: