Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Liebe Mama, wenn ich die wählen dürfte, welche Mutter ich möchte, würde ich ganz sicher dich nehmen! Glückwunsch zum Geburtstag!
am 11/04/2021 von JaneDeArc |
0
0
0
Der "10" Geburtstag: Die erste "0" in meinem Leben, der bald`ge Ehrentag mir wird geben, ich wünsche mir von Herzen sehr, dass Ihr kommt alle zahlreich her.
am 19/11/2013 von Elena |
0
0
0
Mein Geschenk an dich soll sein: ein volles Konto und ein leeres Haus. Ach Mist, verwechselt. Trotzdem alles Gute zum Geburtstag.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum 69. Geburtstag! Ein Grund zum Feiern - auch wenn man langsam merkt, dass der Körper nicht mehr so mitspielt wie früher.
am 11/05/2023 von Mac |
0
0
0
Auf deiner Reise durch das Leben mögen die Sonne, das Meer und die sanften Brisen Hawaiis dir stets den Weg weisen. Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Frohen Geburtstag, meine süße Schwester! Ich hoffe, dass du heute die Chance hast etwas Besonderes zu tun, was du schon immer tun wolltest.
0
0
Das Besondere an meinem Blumengruß zu Deinem Geburtstag: Er verbreitet einen nachhaltigen Duft und möge Dich an unsere wunderbare Verbindung erinnern.
0
0
Schön, Dich entspannt zu Deinem Geburtstag erleben zu dürfen. Noch schöner, dass Du das auch an allen anderen Tagen so bist.
am 26/08/2021 von Meike |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, Jäger! Möge dein Tag voller spannender Begegnungen und unerwarteter Wendungen sein – so wie bei einer richtigen Jagd!
am 06/01/2023 von Digger |
0
0
0
Alles Liebe zum Geburtstag, Mama! Mögest du das neue Jahr mit neuen Herausforderungen und Abenteuern füllen, um dein volles Potenzial zu entfalten.
am 29/12/2023 von Lena |
0
« zurück1...267268269270271272273...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: