Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Frauen

Das Leben der Menschen wird gemessen in Jahren. Verbunden damit ist auch der Reifegrad bestimmt. Das gilt für Männer und Frauen gleichermaßen
. Nimmt man an.

Gerade runde Geburtstage sind deshalb ein Anlass, dies in verschiedenster Art und Weise zu bewerten. Je älter und reifer, umso entspannter sollte man mit diesem Thema umgehen.

Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Frauen sind deshalb eine besondere Form, um diesen Umstand humorvoll zu dokumentieren. Als Umrahmung dieses Ehrentages sollten sie deshalb zur allgemeinen Erheiterung beitragen und keineswegs überernst genommen werden.


0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag. Auch als Professor*in waren sie einmal Student. Gut, dass Sie dies nicht vergessen haben.
am 18/02/2022 von Luise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, deine Leidenschaften und Hobbys zu verfolgen und dein Leben zu bereichern.
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Liebe, Erfolg und alles Gute, morgen keinen Kater aber einen guten Start ins neue Lebensjahr.
am 27/10/2015 von SofieA |
0
0
0
Schön, Dir Alles Gute zum Geburtstag wünschen zu können. Vor allem dass Du heute mehr Zuhören darfst, als selber reden zu müssen.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du hast dich immer für die Bedürfnisse anderer eingesetzt, selbst wenn es auf Kosten deiner eigenen geht.
0
0
Du und ich wir sind seit siebzehn Jahren ein tolles Team. Doch heute bist du der Held auf der Welt. Alles Gute zu Deinem Geburtstag.
0
0
Wir wünschen unserem Hund alles Gute zum Geburtstag! Mögest du immer ein treuer Begleiter sein und uns mit deiner Liebe und Freundschaft erfüllen.
am 04/04/2024 von SofieA |
0
0
0
Du hattest Geburtstag, wieder einmal. Ach ja, ich vergaß ihn zum wiederholten Male. Du wartest sicher auf mich mit Spott und mit Hohn. Entschuldigung ich gratuliere schon.
am 17/08/2013 von SofieA |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, unser süßes Haustier! Wir hoffen, dass du heute viele Abenteuer erlebst und neue Spielzeuge bekommst.
am 28/03/2024 von Lucas |
0
« zurück1...263264265266267268269...394vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für frauen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: