Kindergeburtstag Einladung - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Kindergeburtstag Einladung

Gerade Kinder erwarten sehnsüchtig ihren nächsten Geburtstag. Sie freuen sich nicht nur auf spannende Geschenke, die Geburtstagstorte, sondern auch auf die Feier mit der Familie und den gemeinsamen Freunden.

Kinder lieben Helden oder Tiere, Prinzessinnen und Märchen
. So erhalten auch ihre Geburtstagsfeiern ein beliebtes Motto, welches sich mit Spielen durch den Tag zieht.

Um vielen Freunden Lust auf die Feier zu machen können Einladungen ganz besonders auffällig gestaltet werden. Lustige, einprägsame Sprüche lassen die Vorfreude der kleinen Gäste steigen und regen zu einem aktiven Miteinander bei der Feier an.

Ein lustiger Spruch in der Einladung zieht das Interesse des Empfängers auf sich und macht Lust auf das Feiern.

Bei der Gestaltung der Einladungskarte ist zu beachten, dass Kinder bunte Farben lieben. So können einzelne Wörter, die eine besondere Wichtigkeit haben, mit farbigen Buchstaben hervorgehoben werden.

Auch Ausrufezeichen in unterschiedlichen Farben lockern auf und entwickeln bezüglich des Feierdatums eine Merkfähigkeit bei den Kleinen.

So sollten Kinder und Eltern hier kreativ werden, damit sich möglichst viele Freunde einfinden und das Feste zu einem Unvergesslichen wird.

Für diese kurzen Einladungstexte kann die Karte mit dem Kind selbst kreativ gestaltet werden. Hier kann sich die Phantasie richtig austoben. Je bunter und vielfältiger die Einladungskarte wird, um so mehr Spaß und Vorfreude erzeugt sie bei den Gästen.

Da Kindergeburtstage nicht bis in das kleinste Detail zu planen sind sollte auch keine "Tagesordnung" verschriftet werden.

„Wir wollen es uns im Park bei einem Picknick gemütlich machen.“ „Der Grillmeister bittet zu Tisch.“ „Wir besuchen die Kindereisenbahn.“

Hervorzuheben ist auf der Karte die Uhrzeit und der Ort. Ganz wichtig ist der Nachname des Geburtstagskindes, weil Kinder oft nur die Vornamen ihrer Freunde kennen. Zur Kontaktaufnahme empfiehlt sich eine Telefonnummer.

Als anregende Sprüche eignen sich solche, die sich speziell auf das Geburtstagskind und seine Wünsche beziehen.

Hier eine Sammlung:


0
0
Ich wachse, ich wachse über mich hinaus. Kommt deshalb alle zum Feiern mit mir raus!"
Dieser Spruch eignet sich, wenn die Möglichkeit besteht die Geburtstagsfeier im Freien stattfinden zu lassen, etwa verbunden mit einer Schatzsuche.
am 01/08/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Hurra, ich wachse, bin nicht mehr klein. Sollt alle meine lieben Gäste sein!
am 01/08/2017 von Paul |
0
0
0
Zum Geburtstag viel Glück, das wünsch` ich mir sehr. Kommt deshalb zum Feiern alle zu mir her!
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
Geburtstag feiern, das ist fein. Sollt alle meine Gäste sein!
am 01/08/2017 von Leon |
0
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Zu meinem ...(Zahl) Geburtstag lade ich dich herzlich ein bei diesem Feste dabei zu sein.
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
Ich werde bald schon...(Zahl) Jahre alt. Das will ich mit meinen Freunden feiern. Und du bist dabei.
am 01/08/2017 von Digger |
0
0
0
An diesem Wochenende werden wir meinen Geburtstag feiern. Dazu lade ich dich recht herzlich ein zu Spiel und Spaß und Kuchenessen.
am 01/08/2017 von Luise |
0
71
29
Gsundheit und Glick wünsch i Dir heid, dei Einladung hod mi narrisch gfreid. Hob sakrischen Dank dafür und los springa jetzt a paar Maß Bier.
am 16/05/2013 von MiaMio |
0
19
6
Herzlichen Dank für deine Einladung zum Geburtstag. Ich würde gerne kommen, habe für den Tag aber leider bereits eine andere Einladung zugesagt und kann deshalb nicht kommen. Wenn du magst, würde ich gerne einen Tag später vorbei kommen.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für kindergeburtstag einladung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für kindergeburtstag einladung.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Absagetexte für eine Geburtstagseinladung Einladungssprüche für eine Einladungskarte Gekonnte Einladungssprüche Gute Sprüche um auf die Geburtstagseinladung zu antworten Gute Texte für die Geburtstagseinladung Witzige Geburtstagseinladungen Kindergeburtstag Einladung Kindergeburtstagseinladungen Geburtstagssprüche zum 5ten Kindergeburtstag Spielideen für ein Kindergeburtstag

Zuletzt betrachtet: