Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Sprüche zum 60 Geburtstag für Männer

Im Leben erlebt man so manche Überraschung. Das gilt für Frauen und natürlich auch für Männer. In Jahrzehnten sammeln sich dabei so manch bemerkenswerte Gedanken und Erfahrungen an
. Gerade Geburtstage sind geeignet, diese in kurzer, anregend amüsanter Art zu formulieren.

Je kürzer und prägnanter, umso ansprechender sind die richtigen Worte zum rechten Zeitpunkt. Freche Sprüche zum 60. Geburtstag für Männer ersparen lange und inhaltslose Reden. Zudem kann man sie sich merken und auch später noch darüber lachen. In jedem Fall sollten sie humorvoll und keineswegs verletzend sein.

Hier eine Sammlung solcher Sprüche:


0
0
Dick, rot und klein, warst Du mein Schwesterlein. Heute an Deinem Geburtstag können wir lachen und viele Jahre so weiter machen.
am 27/09/2017 von Paul |
0
0
0
Vielen Dank für die nette Einladung zu Deinem Geburtstag, die ich gerne annehme. Für spezielle Wünsche an ein besonderes Geschenk bin ich jederzeit offen.
0
0
Lasst uns heute zu meinem Geburtstag auf eine Zeitreise gehen und dabei so wunderbare Stationen ansteuern, wie unser gemeinsamer Schulabschluss.
am 23/10/2019 von MissX |
0
0
0
Es ist der April, der dem Geburtstag eine besondere Note verleiht, indem er ihn auf den Mai vorbereitet und dabei auch die anderen Monate nicht vergisst.
0
0
Heute ist der Tag, an dem wir dein Geburtstag feiern und dir zeigen, wie sehr wir dich lieben. Wir hoffen, dass du noch viele Jahre bei uns bleibst.
am 11/04/2024 von Lena |
0
0
0
Nur wenn Du Deinen Geburtstag auch feierst, gibst Du uns die Möglichkeit, Deine Gäste zu sein und unsere Glückwünsche persönlich zu übermitteln.
am 16/10/2019 von SofieA |
0
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Geburtstag ist ohne Frage, der schönste aller Erdentage. Drum Opa verliere ich keine Zeit zu Deinem Wiegenfest, alles Gute.
am 27/09/2017 von Leon |
0
0
0
An meine treue Katze, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, dass du heute verwöhnt wirst und den ganzen Tag genießen kannst.
am 11/04/2024 von Digger |
0
0
0
Du wirst ein Jahr älter heute Drum such Dir viele nette Leute zum Lachen... ...und Party machen ! Alles Gute zum Geburtstag !
am 01/05/2019 von Jan |
0
« zurück1...258259260261262263264...390vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche sprüche zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: