Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Wenn Du heute schon neugierig auf morgen bist, hast Du Deinen Geburtstag richtig verstanden und kannst ihn entspannt genießen.
am 30/01/2019 von MissX |
0
0
0
Deine überglückliche und überstolze Tochter wünscht Dir einen wunderschönen Geburtstag! Mit Torte und viel Tamta! Liebste Mama/Papa!
0
0
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Nachbar! Möge dein Tag voller Liebe, Lachen und all den guten Dingen im Leben sein.
am 21/09/2023 von Digger |
0
0
0
Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen und dieser Tag ein unvergesslicher für dich sein. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
0
0
Ich wünsche dir alles Gute an deinem Geburtstag, mein Ex-Freund. Mögest du weiterhin leuchten und dein Licht an andere weitergeben.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag, meine Liebe! Du bist die strahlende Sonne in meinem Leben, die mich jeden Tag zum Lächeln bringt.
0
0
Alle guten Wünsche zu ihrem Geburtstag. Wir wissen besonders heute mit Abstand zu schätzen, was sie uns gestern beigebracht haben. Danke!
am 19/12/2018 von Luise |
0
0
0
Möge dieser 18. Geburtstag der Beginn einer wunderbaren Reise der Selbstentdeckung, der Liebe und der Erkundung der Welt um dich herum sein.
0
0
Nur, wer seinen Geburtstag auch feiert, kann alle seine Gäste herzlich begrüßen und sich persönlich für die Geschenke bedanken.
am 04/10/2013 von MiaMio |
0
0
0
Das grösste Geschenk an Deinem Geburtstag ist, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich in unsere Arme schließen können.
« zurück1...240241242243244245246...380vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten Geburtstagssprüche für die Exfreundin

Zuletzt betrachtet: