Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Freche Texte zum 60 Geburtstag für Männer

Geburtstage sind im Allgemeinen Ereignisse im Leben und jedem Lebensjahr, welche oft gebührend gefeiert werden. Besonders runde Geburtstage, also solche, an welchen "genullt" wird, werden dann besonders umfassend und groß gefeiert.

Dabei werden viele Bekannte, Familienmitglieder sowie Freunde eingeladen und gemeinsam ordentlich gefeiert
. Dazu gehört natürlich auch, dass dem Feiernden gratuliert wird, beispielsweise mit Geschenken aber auch persönlichen Worten und mit Geburtstagssprüchen.

Diese Sprüche müsse aber nicht immer langweilig sein. Besonders im fortgeschrittenen Alter sorgen auch freche Sprüche für viele Lacher und gute Laune. Im Folgenden daher zahlreiche passende freche Texte:


0
0
Geschenke gibts heute für meine Tochter richtig viel und auch noch ein Spiel.Genieße deinen Geburtstag.
am 27/01/2017 von Leon |
0
0
0
Lass es heute an Deinem Geburtstag krachen und uns dumme Sachen machen, das Leben ist rockig, komm sei nicht bockig.
am 17/04/2018 von JaneDeArc |
0
0
0
Der Februar ist ein toller Monat, denn er ist recht kurz, es ist Karneval und du hast Geburtstag. Alles Gute und lass es krachen.
0
0
Bald ist es soweit, mein Geburtstag nicht mehr weit. Dazu lade ich dich....(Name) ganz herzlich ein mit mir zu feiern.
am 01/08/2017 von Lucas |
0
0
0
Zu deinem 44. Geburtstag ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung. Ich wünsche dir viele Geschenke und lass es krachen.
am 30/07/2016 von Sam |
0
0
0
Warum wünschen wir uns alle Gesundheit zum Geburtstag? Ganz einfach: Oktober Geburtstagskinder wissen, was wirklich wichtig ist im Leben!
0
0
Wäre ich eine Fee, so hättest Du heute an Deinem Geburtstag drei Wünsche frei! Ich kann es ja trotzdem versuchen...! Wünsch Dir was!
am 20/03/2018 von Elise |
0
0
0
Eins, zwei, drei, Mein Geburtstag ist vorbei! So wahr ich wieder stehe und denke, Dank' ich Euch für die Geschenke!
0
0
Viel Gesundheit, Glück und gute Gedanken sollen stets Deine Begleiter sein! Zum Geburtstag alles Liebe!
am 22/08/2017 von Elise |
0
0
0
Wenn alle Stricke reißen, sind wir auch dieses Jahr für dich da! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag!
am 03/02/2017 von Digger |
0
« zurück1...237238239240241242243...389vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für freche texte zum 60 geburtstag für männer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für freche texte zum 60 geburtstag für männer.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: