Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Heute ist der Tag, um deine Liebe und dein Lachen zu feiern. Alles Gute zum Geburtstag, meine Schwester!
am 22/12/2023 von Kara |
0
0
0
Auf deinem Lebensweg wünschen dir deine Schwiegereltern, Glück, Freude, Gesundheit und Erfolg. Du bist ein Schatz.
0
0
Als Elektroinstallateur wünschst Du Dir zu Deinem Geburtstag, dass Deine Gäste nicht zu lange auf der Leitung stehen.
0
0
Gern gebe ich die besten Wünsche zurück und bedanke mich damit für Deine wundervolle Zuneigung.
0
0
Du bist so alt, dass deine Kerzen nicht mehr auf den Kuchen passen. Aber mach Dir nix draus!
am 15/07/2022 von BigTom |
0
0
0
Egal wie groß Du mit achtzig bist, Hauptsache es genügt noch, um Dir alle Deine Wünsche zu erfüllen.
am 26/08/2020 von Kara |
0
0
0
Zum Geburtstag wünsche ich dir, dass all deine Träume wahr werden... außer dem, ein jüngeres Aussehen zu bekommen.
am 21/03/2024 von Meike |
0
0
0
Es ist nicht die Zahl, welche Deinen heutigen Geburtstag prägt, sondern Deine wunderbare Ausstrahlung.
am 09/10/2019 von Sam |
0
0
0
Liebe, Glück und Sonnenschein sollen deine ständigen Begleiter sein! Alles Gute zum Geburtstag!
0
0
Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen! Lauf weiter so! Das Glück wartet auf dich!
am 08/01/2020 von Elise |
0
« zurück1...48495051525354...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: