Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Deine Tochter ist eine fantastische Frau - und wer ist dafür verantwortlich? Natürlich du als Mutter und das Feiern wir heute!
Kızınız fantastik bir kadın - ve kim sorumlu? Elbette bir anne olarak siz ve bugün kutlarız!
0
0
Alles Gute zum 30. Geburtstag. Nun hast Du Deine Jugendjahre hinter Dir und blickst erwartungsvoll in das wahre Erwachsenenalter.
am 09/06/2021 von Luise |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Kraft und den Mut haben, deine Träume zu verwirklichen.
0
0
In deinem Alter solltest du deine Gehirnzellen stimulieren. Deshalb schenken wir dir diesen schlauen Wälzer.
am 25/09/2021 von Max |
0
0
0
Je mehr Kerzen Deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast Du, um sie auszupusten. Jean Cocteau
am 19/08/2021 von Elise |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist jetzt so alt, dass du dich an deine erste Liebe erinnerst.
am 21/03/2024 von Perle |
0
0
0
Auch als Elektroinstallateur magst Du keine Kabelbinder um Deine Handgelenke. Schon gar nicht an Deinem Geburtstag.
0
0
Neunzig Jahre – so schön sind Deine Haare! Bleib fit und gesund aber nicht rund!
am 11/02/2014 von Max |
0
0
0
Dei Herz is mei Dahoam, deine Hend san mei Halt. i wünsch da nur as beste zum Geburtstog, mit dir wire gern gemeinsam alt.
Dein Herz ist mein Zuhause, deine Hände mein Halt. Ich wünsche dir nur das Beste zu deinem Geburtstag, mit dir gemeinsam werde ich gerne alt.
am 27/02/2018 von Max |
0
0
0
Das letzte Jahr ist nun vorbei, die Jahre ziehen Kreise, wir lieben Dich so wie Du bist, auf Deine Art und Weise.
am 22/07/2013 von Lucas |
0
« zurück1...49505152535455...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: