Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Deine Hilfe, die du als Ärztin bietest, hat zahlreichen Menschen das Leben gerettet. Das Schicksal ist mit deinem Wirken verkettet. Alles Gute zum Geburtstag!
am 11/05/2022 von Digger |
0
0
0
Einen nahestehenden Menschen zu verlieren, ist immer ein einschneidendes Ereignis. Schließe bitte in Deine große Trauer unsere tröstenden Gedanken mit ein!
am 27/04/2015 von Coolio |
0
0
0
Dein Geburtstagskuchen ähnelt einem Fackelzug, Deine grauen Haare gleichen denen einer Hexe, dennoch wünsche ich Dir nur das Beste.
am 20/11/2019 von Lena |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings-Großtante! Du warst schon immer eine Quelle der Inspiration für mich und ich bin so dankbar für deine Liebe.
0
0
Das Schuljahr, wie auch das Lebensjahr haben Pausen und das ist gut so. Du als Lehrerin stresst weder Dich noch Deine Schüler. Alles Liebe zum Geburtstag.
am 28/03/2022 von Paul |
0
0
0
Viel Mut, Glück und Zufriedenheit, für deine gesamte Lebenszeit. Das immer die Sonne für dich lacht und dein Leben stets dir Freude macht.
am 14/04/2016 von JaneDeArc |
0
0
0
Deine Großeltern sind stolz auf dich! Nicht nur heute an deinem 18., sondern jeden Tag und immer Du bist spitze! Happy Birthday!
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögest du heute und jeden Tag die Chance haben, deine Leidenschaften und Hobbys zu verfolgen und dein Leben zu bereichern.
0
0
Auch wenn du ein Jahr älter geworden bist, so kannst du immer noch auf deine Basketballmannschaft halten und diese zum Sieg führen.
0
0
Nur das allerbeste für dich, liebstes Mädchen, auf dass deine Augen nie ihren Glanz verlieren und du weiterhin so unbekümmert durch die Welt tanzt.
« zurück1...61626364656667...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: