Geburtstagsgedicht für deine mama - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

geburtstagsgedicht für deine mama


0
0
Wenn dein Schiff die Anker lichtet, sticht es mit dir in See. Zurück in der Heimat bleiben deine Liebsten, die kannst du nur selten sehn. Zum Geburtstag ganz viel Glück, wir warten sehnsüchtig, bis du bist zurück. Dann wollen wir feiern, wir holen es nach, komm heil nach Hause wir warten schon.
am 23/02/2015 von Luise |
0
0
0
Mit vierzig Jahren warst du noch Gandalf der Blonde. Heute an deinem 50. hast du dich in Gandalf der Graue verwandelt. In den nächsten zehn Jahren wirst du Gandalf der Weiße sein. Das Traurige dabei ist, dass deine Macht sich nicht vergrößern, sondern sich verringern wird.
am 05/02/2014 von Lena |
0
0
0
Für die beste aller Freundinnen: Ich wünsche Dir das beste der Welt, ganz viel Glück, Geschenke und auch Geld! Der göttliche Segen möge Dich immer begleiten und Dir viel Freude bereiten! Deine Wünsche sollen alle in Erfüllung gehen Dich aber niemals von mir fortwehen!
0
0
Meine Liebste, für dein großes Geburtstagsfest will ich dir meine Glückwünsche folgend äußern: Ich wünsche dir das Beste für deine Gesundheit, die Erfüllung all deiner Träume und Sehnsüchte, die schönsten Erlebnisse, die du dir vorstellen kannst und eine heilvolle Zukunft, bei der ich dir mit all meinem Herzen meine Unterstützung anbiete. Ich liebe dich und gebe dir besonders heute einen dicken Schmatzer.
am 30/12/2022 von MissX |
0
0
0
Ich wünsche dir, dass dein neues Lebensjahr mit deinen Liebsten tatsächlich all deine Erwartungen von Glück, Zufriedenheit und Erfüllung übersteigt und dich so fühlen lässt als würdest du anhaltend mit offenen Augen träumen. Freue dich auf deinen kleinen Schatz, der in den Startlöchern steht und sich nach dir und deinem Liebsten sehnt.
am 22/01/2020 von Sista |
0
0
0
Hallo XY, Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Vor 14 Jahren hielten wir dich frisch geboren in unseren Armen. Seitdem ist so einiges passiert und geschehen, du hast so Einiges erlebt. Wir durften dich dabei stetig begleiten und sind stolz darauf, dass wir dich haben. Wir lieben dich so wie du bist. Deine Familie
am 28/01/2021 von Max |
0
0
0
Hallo liebe Badminton- Queen. Wie schön ist es, dich heute mal abseits der Halle zu treffen. Hast extra eine Pause eingelegt und bist vom Spielfeld gerannt, um heute zu feiern. Denn heute ist dein Geburtstag und den wollen wir mit dir feiern. Wir wünschen dir nur das Beste, ob Privat, im Beruf oder auf dem Spielfeld! Deine Freunde
0
0
Alles Liebe zu deinem Geburtstag, der diesmal mit der Schwangerschaft in eines der spannendsten Zeitfenster des Lebens fällt und dich auf das Empfangen deines wertvollsten Geschenk; deinem Kind, vorbereitet. Entspanne dich, fülle deine Kraftreservoirs und freue dich auf die facettenreichste, bereicherndste und erfüllendste Paraderolle deines Lebens; das Muttersein.
am 22/01/2020 von Elena |
0
0
0
Zum Geburtstag Du Augustkind, wir mit Dir ganz in Freude sind. Wir danken Dir für Deine Einladung sehr und bringen viele Sonnenstrahlen, Glückwünsche und noch mehr. Wer gesegnet ist im schönen August geboren zu sein, der muss schon was ganz Besonderes sein. Du bist dies sicherlich, das wissen wir schon lange, deshalb ist uns um Dich und Dein Glück nicht bange.
am 15/05/2018 von Jan |
0
0
0
Seit Tag eins meines Lebens bist Du mein Ansprechpartner Nummer 1, engste Vertraute und mein Vorbild; ich wünschte ich könnte dir anlässlich deines heutigen Geburtstages dafür ein fassbares Geschenk zurückgeben, das meine grenzenlose Verbundenheit zu dir; meiner großen Schwester" demonstriert. Tatsächlich existieren derartige Güter aber nicht, die meine unerschöpfliche Dankbarkeit für deine Unterstützung angemessen ausdrücken würden.
« zurück1...85868788899091...92vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagsgedicht für deine mama nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagsgedicht für deine mama.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde

Zuletzt betrachtet: