Geburtstagssprüche für Damen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Damen

Ein charmanter Geburtstagsspruch kommt bei Damen besonders gut an. Auf diese Weise lassen sich ganz leicht Wertschätzung, Zuneigung und Respekt überbringen.

Dabei kann es sich um die eigene Chefin, Freundin, Nachbarin oder sonstige liebe Dame handeln
.

Ein lieb gemeinter Geburtstagsspruch für Damen ist stets willkommen. Wenn Sie selbst gerade keine Zeit oder die Kreativität haben, dann findet sich ein Spruch hier.


0
0
Ein guter Wein braucht auch etwas Zeit zum reifen! Mit dem Alter wird er ja immer besser. Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
am 16/06/2017 von Sam |
0
0
0
So manche Frau sieht von Jahr zu Jahr besser und jünger aus! So auch Du, meine Liebe! Gratulation zum Geburtstag!
am 16/06/2017 von Marius |
0
0
0
Wir bringen heute Blumen und Pralinen, weil wir Dich bewundern und feiern möchten!
am 16/06/2017 von JaneDeArc |
0
0
0
Jünger auszusehen ist heute keine Kunst mehr. Doch jung bleiben dagegen sehr! Bleib so jung und knackig!
am 16/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Umarme Dein neues Lebensjahr, dann wird es Dir bestimmt viel Gutes bringen!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Du bist und bleibst für uns die Beste! Wir gratulieren Dir zum Wiegenfeste! Dein Alter wird hier nicht verraten, sonst könnten wir in Teufels Küchen geraten!
am 16/06/2017 von Max |
0
0
0
Ein Hoch auf unsere Lieblingsdame, Gratulieren auch recht herzlich ihr! Heute jetzt und hier! Als Geschenk gibt’s Sekt und Schokolade!
am 16/06/2017 von MiaMio |
0
0
0
Bleib einfach gesund und schön, auch wenn die Jahre vorüberziehen! Du bist, was Du denkst!
am 16/06/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Zum Geburtstag wünschen wir Dir viel Gesundheit und Gelassenheit! Unser Respekt und Bewunderung ist Dir bereits sicher!
am 16/06/2017 von SofieA |
0
0
0
Falten zählen ist tabu, kaufe lieber neue Schuh´! Jung bleibt man mit viel Gelassenheit und Ja zum Leben!
am 16/06/2017 von Mac |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für damen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für damen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: