Geburtstagssprüche für Damen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Damen

Ein charmanter Geburtstagsspruch kommt bei Damen besonders gut an. Auf diese Weise lassen sich ganz leicht Wertschätzung, Zuneigung und Respekt überbringen.

Dabei kann es sich um die eigene Chefin, Freundin, Nachbarin oder sonstige liebe Dame handeln
.

Ein lieb gemeinter Geburtstagsspruch für Damen ist stets willkommen. Wenn Sie selbst gerade keine Zeit oder die Kreativität haben, dann findet sich ein Spruch hier.


0
0
Ein guter Rat für die schöne Geburtstagsfrau: halte die großen drei L in Ehren! Leben, Lachen und Lieben!
am 16/06/2017 von Elena |
0
0
0
Du bist nicht nur heute etwas Besonderes, weil Du Geburtstag hast! Du bist auch an den anderen Tagen etwas Besonderes.
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
0
Das neue Lebensjahr möge Dich beschenken, Du weißt, dass wir heute an Dich denken!
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
0
Mir ist sehr nach einem Glückwunsch zumute! Liebes Geburtstagskind – alles Gute!
am 16/06/2017 von Leon |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
4
8
Ich werde bald ein weiteres Jahr, an Lebenszeit und Erfahrungen vollenden. Ich komme damit bislang ganz gut klar, drum will ich Euch diese Einladung hier senden. Meine Damen und meine Herrn kommt gerne vorbei und feiert mit. Es gibt genügend zu trinken und auch zu essen. Doch solltet ihr das Datum bitte nicht vergessen: .... !
am 16/05/2013 von SofieA |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
35 ist ein reizvolles Alters. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang 35 bleiben, nachdem sie 40 geworden sind.
0
0
Fünfunddreißig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreißig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.
am 24/06/2022 Oscar Wilde zitiert von SofieA |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für damen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für damen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: