Geburtstagssprüche für Damen - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Damen

Ein charmanter Geburtstagsspruch kommt bei Damen besonders gut an. Auf diese Weise lassen sich ganz leicht Wertschätzung, Zuneigung und Respekt überbringen.

Dabei kann es sich um die eigene Chefin, Freundin, Nachbarin oder sonstige liebe Dame handeln
.

Ein lieb gemeinter Geburtstagsspruch für Damen ist stets willkommen. Wenn Sie selbst gerade keine Zeit oder die Kreativität haben, dann findet sich ein Spruch hier.


0
0
Lass mal heute den Haushalt links liegen, das soll mal ein anderer hinkriegen! Heute muss einfach gefeiert werden mit Musik und Tanz, Du bist eine tolle Frau mit viel Ausstrahlung und Glanz! Gratulation!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Du bist eine richtig tolle Dame! Sag mal, wie war nochmal der Name? Du arbeitest viel und machst nebenbei Reklame! Das wichtigste ist Dein Geburtstag heute - alles andere ist Banane!
am 16/06/2017 von Paul |
0
0
0
Wenn schöne Frauen Geburtstag haben, dann soll man nicht nach dem Alter fragen! Die Zeit geht weiter das ist klar! Doch Du bist und bleibst einfach wunderbar!
am 16/06/2017 von Leon |
0
0
0
Wer so schön und klug ist wie Du, braucht sich vor dem Alter nicht zu fürchten! Du bist ein Evergreen und weise dazu!
am 16/06/2017 von Marius |
0
0
0
Geburtstage soll man feiern wie sie fallen, sonst verpasst man was!
am 16/06/2017 von Mac |
0
0
0
Frau zu sein ist manchmal schwer, doch es ist leicht Dich zu lieben! Du bist und bleibst einfach umwerfend!
am 16/06/2017 von Luise |
0
0
0
Du bist unsere Lieblingsdame und nicht erst seit gestern, zum Geburtstag gratulieren Dir Deine Schwestern!
am 16/06/2017 von MissX |
0
0
0
Anstatt älter zu werden wirst Du ganz bestimmt besser!
am 16/06/2017 von MissX |
0
0
0
Kannst Du uns vielleicht das Geheimnis Deiner Jugend verraten? Wenigsten heute an Deinem Geburtstag?
am 16/06/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Für diesen Deinen großen Tag wünsche ich Dir Gesundheit, Kraft und Freude. Denn Du hast Geburtstag heute!
am 16/06/2017 von Kara |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für damen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für damen.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: