Geburtstagssprüche 40 lustig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 40 lustig

Feiert demnächst jemand aus Ihrem Umfeld seinen 40 Geburtstag?

Möchten Sie dieser Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern und fehlt Ihnen dazu noch der passende Spruch? Wenn das der Fall ist – hier finden sich zahlreiche humorvolle Sprüche zum 40ten.

Diese lustigen Sprüche zum 40. Geburtstag sollten Sie kennen


0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
0
Liebe Grüße von der Crew, Wir gratulieren dir geschlossen zu deinem Geburtstag! Wie schön ist es, dass wir sich in unserem Badminton-Team haben und so manche Siege einräumen konnten. Bleib so unverkennbar wie du bist, lustig, freundlich, ehrgeizig und aktiv. So lieben wir dich!
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch! Ob im Beruf oder auf dem Feld, du bist immer 100 Prozent dabei. Als unser Wirbelwind fegst du von hier nach dort und bist dabei immer gut gelaunt. Das lieben wir an dir. Bleib einfach so locker und lustig, offen und kommunikativ. Wir wünschen dir nur das Beste und allzeit einen guten (Badminton-)Schlag.
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 40 lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 40 lustig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: