Geburtstagssprüche 40 lustig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche 40 lustig

Feiert demnächst jemand aus Ihrem Umfeld seinen 40 Geburtstag?

Möchten Sie dieser Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern und fehlt Ihnen dazu noch der passende Spruch? Wenn das der Fall ist – hier finden sich zahlreiche humorvolle Sprüche zum 40ten.

Diese lustigen Sprüche zum 40. Geburtstag sollten Sie kennen


0
1
40 ist man dann, wenn man in der Altherrenmannschaft Fußball spielt.
am 17/02/2017 von JaneDeArc |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
15
7
Mit 85 Jahren bist du dir im Klaren, dass die Jahre mal weniger waren. Aber egal was dein Lebe noch bringen mag, genieße jeden einzelnen Tag. Sei lustig, fröhlich und vor allem heiter, dann geht dein Leben sicher noch lange weiter. Darum sind wir jetzt auch hier, um zu feiern jetzt mit dir. Zum Geburtstag herzliche Glückwünsche, Gesundheit und Gottes Segen.
am 29/01/2014 von Marius |
0
4
0
Immer lustig immer heiter wie der Spatz auf dem Blitzableiter. So bist du und das wirst du auch weiter sein auch wenn jetzt zogen 66 Lenze ein.
am 18/05/2015 von SofieA |
0
2
0
Sei lustig, fröhlich und laut - alle Südtiroler haben auf Dich gebaut!
am 08/05/2018 von Max |
0
3
2
30 Jahre wirst du heute, sicher erwartest du eine Menge Leute. Ich komme heute auch gern zum Feste und feiere lustig, wie all deine Gäste. Doch eines, das sage ich dir ganz ehrlich: Für mich bist und bleibst du unentbehrlich (/der Beste)!
am 30/05/2013 von JaneDeArc |
0
5
5
Happy Birthday to you, was willst du heute so to do? Ich will dir gratulieren zu 66 Jahren darüber bist du dir ja eh im klaren, deshalb schicke ich noch ein paar liebe Wünsche mit bleib immer so wie du jetzt bist – so lustig und fit.
am 18/05/2015 von Perle |
0
0
1
Auch ohne Alkohol kann die Geburtstagsfeier lustig sein, wenn die richtigen Gäste da sind.
am 06/05/2021 von Paul |
0
0
1
Meine beste Freundin ist sehr schön. Meine beste Freundin ist sehr klug. Meine beste Freundin ist sehr lustig. Meine beste Freundin ist sehr herzlich. Meine beste Freundin feiert heute ihren Geburtstag! Na? Wer mag das sein? Hast Du es erraten?
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche 40 lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche 40 lustig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: