Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst

Wir alle kennen und mögen sie, jene kreativen und lustigen Geburtstagssprüche, bei denen wir selber schmunzeln müssen. Wenn einmal die Ideen ausgehen, ist es immer gut, wenn auf bekannte Sprüche zurückgegriffen werden kann. Eine Sammlung findet sich hier
.

Diese tollen Sprüche wird man gerne nutzen. Vielleicht regen sie auch die Ideen mancher an und führen dazu, eigene Sprüche zu finden.


0
0
Das eine Jahrzehnt ist vorüber; das andere noch in weiter Ferne. Ein Grund zum feiern: Gemeinsam. Entspannt. Ausgelassen. Bei Speis, Trank und Musik – spontanen Gesprächen und vor allem: anregendem Lachen. Mit Rückbesinnungen auf Gestern, einem vorausschauendem Blick auf Morgen sowie besonders vielen entspannenden Gedanken. Hier und Heute.
am 04/10/2013 von Sista |
0
0
0
So soll es Dir an nichts fehlen, heute an Deinem Ehrentag: Du sollst Dich freuen und lachen wie nur Kinder es vermögen. Du sollst verrückt sein, als wäre es normal und Du sollst Dich ausruhen in meinem Armen, die dich halten. Nicht nur an diesem einen Tag.
am 17/12/2015 von Sunshine90 |
0
0
0
Wenn sie morgens ins Büro kommen, geht die Sonne auf. Ihr Lachen erhellt unsere Räume. Der Kaffee, den sie kochen ist einfach unübertroffen. Ihr Umgang mit Geschäftspartnern und Kunden ist einmalig. Die Schreiben, die sie verfassen, lassen mich immer wieder staunen. Dafür heute, an ihrem Ehrentage ganz einfach nur: DANKE!
am 29/06/2020 von JaneDeArc |
0
0
0
Deine 20er Party war ein wildes Fest Mit 30 gab es Festlichkeit im neuen Nest Vor der 40 ranntest Du weit weg Die 50 war ein großer Schreck Nimm die 60 lieber ganz pragmatisch Feiere deinen Geburtstag doch mathematisch Denn mit 3 x 20 kannst Du lachen Und wieder wilde Partys machen Alles Gute zum runden Geburtstag!
0
0
Was ich Dir, liebe Mutter, schon immer sagen sollte: „Du bist der einzige Mensch, der mich auswendig kennt und bei dem ich mich in schlechten Tagen ausweinen kann. Heute an Deinem Geburtstag lachen wir beide gemeinsam und freuen uns, dass wir gemeinsam feiner können. Die allerherzlichsten Glückwünsche!“
0
0
Heute ist dein großer Tag, an dem ich dir was reimen mag. Spaß und Freude sollst du haben und dich erfreuen an vielen Gaben. Bunt und lustig soll es heute sein und alles voller Sonnenschein. Lass uns lachen heute und spielen, tanzen voller Freude!
am 23/06/2013 von Mac |
0
0
0
Heute bekommst Du sehr viele Gaben, von mir aber bekommst Du, was viele andere nicht haben. Ich wünsch Dir Zeit für Dein Tun, Dein Denken, Dein Freuen und Dein Lachen nutze sie gut, dann wirst Du etwas draus machen.
am 07/11/2013 von Digger |
0
0
0
Wie schön, dass du (noch) bei uns bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Sind froh dich in unserer Mitte zu haben, Schenken dir Glück, Gesundheit und auch monetäre Gaben. Wünschen dir Zufriedenheit, Sonne, Lachen und Liebe und auch in deinem Alter noch aktive Triebe.
am 28/01/2016 von Sam |
0
0
0
Happy Birthday to you... Ach, so fangen viele Karten an. Doch ich bin ich und will nur sagen, ich hab dich gern! Begleiten werden dich viele Freunde und Bekannte auf weiterem Wege und zum Ziele. Doch zum Ziele kommst du nur, mit bester Gesundheit, viel Lachen und Lebenskraft! Das wünsche ich dir. Das ist fürs neue Jahr der Pakt.
am 03/10/2017 von MissX |
0
0
0
Vor einem Jahr wurd ein kleiner Stern geboren und erstrahlte das Leben mit seiner Energie. Und mit jedem Tag verzaubert dieser kleine Stern mehr und mehr unser Leben. Daher wünschen wir, dass unser Stern niemals sein Lachen, seine Freunde und die Liebe verliert und das Glück ihn stets begleitet. Alles Gute zum 1. Geburtstag.
am 27/02/2019 von BigTom |
0
« zurück1...34353637383940...41vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bei denen du selber lachen musst.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: