Geburtstagssprüche Bruder lustig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Bruder lustig

Es ist davon auszugehen, dass Geschwister sich lieben. Sie streiten und versöhnen sich und nehmen voreinander kein Blatt vor den Mund.

Lustige Geburtstagssprüche für den Bruder ermöglichen, im lockeren Geschwisterton zu gratulieren
. Dazu gehören oft Neckereien, Spott und unverpackte Ehrlichkeit. Konflikte lösen sich mit dem Bruder in vielen Fällen oft durch diese Art der Kommunikation.

Die Zuneigung, die sich in den lustigen, manchmal sogar groben Geburtstagssprüchen versteckt, erkennt der Bruder. Denn die Grobheit ist nur eine Tarnung.


0
0
He Bruderherz, zum Geburtstag regnet es Spaghetti für dich, damit du lange unsere Ulknudel bleibst.
am 26/08/2022 von Mac |
0
0
0
Zum Geburtstag einen Korb voller Äpfel für dich, damit du mich weiter veräppeln kannst.
am 26/08/2022 von Marius |
0
0
0
Für Bruder Knalltüte zum Geburtstag ein paar Knallbonbons.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Mein Geburtstagsgeschenk: eine Schaufel. Mal sehen, wen du als Nächstes auf die Schippe nimmst.
am 26/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Immer kriegst du eine Extrawurst – von mir heute eine ganz Dicke, guten Appetit.
am 26/08/2022 von Sam |
0
0
0
Wie oft hast du mich schon auf die Palme gebracht! Deshalb schenke ich dir eine Zimmerpalme, von der komme ich leichter runter.
am 26/08/2022 von Sam |
0
0
0
Ein Wörterbuch für dich, denn du kannst uns zwar ein X vor ein U vormachen, aber bei den restlichen Buchstaben hapert es.
am 26/08/2022 von Coolio |
0
0
0
Ich komme mit leeren Händen, denn du kannst so wunderbar leeres Stroh dreschen.
am 26/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Leg zu deinem Geburtstag mal deine Westernmanieren ab, ich komme unbewaffnet.
am 26/08/2022 von BigTom |
0
0
0
Du bist oftmals ein rotes Tuch für mich, aber an deinem Geburtstag zähme ich den Stier in mir.
am 26/08/2022 von MiaMio |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bruder lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bruder lustig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: