Geburtstagssprüche Bruder lustig - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche Bruder lustig

Es ist davon auszugehen, dass Geschwister sich lieben. Sie streiten und versöhnen sich und nehmen voreinander kein Blatt vor den Mund.

Lustige Geburtstagssprüche für den Bruder ermöglichen, im lockeren Geschwisterton zu gratulieren
. Dazu gehören oft Neckereien, Spott und unverpackte Ehrlichkeit. Konflikte lösen sich mit dem Bruder in vielen Fällen oft durch diese Art der Kommunikation.

Die Zuneigung, die sich in den lustigen, manchmal sogar groben Geburtstagssprüchen versteckt, erkennt der Bruder. Denn die Grobheit ist nur eine Tarnung.


0
0
Großer/Kleiner Bruder, ich hab’ Dich lieb Du bist ein echter Herzensdieb Mit Dir genieße ich jede Minute Zum Geburtstag alles Gute
am 01/03/2014 von JaneDeArc |
0
0
0
Es gibt viele Jungs auf diesem Planeten, aber keinem Mann vertraue ich so sehr, wie meinem Bruder. Ich wünsche Dir alles Gute!
0
0
Heute sind wir lustig und froh, aber durstig ebenso. Vaters Geburtstag wollen wir hier ausleben und endlich auf ihn unsere Tassen heben!
am 03/10/2014 von Paul |
0
0
0
Als mein Bruder wurdest Du geboren und vom Leben auserkoren. Bin froh, dass ich Dich hab und heute mit Dir feiern darf. Alles Gute zu Deinem Geburtstag Bruderherz.
am 27/09/2017 von MissX |
0
0
0
Lebe lustig, lebe froh, denn du bist der beste Kollege im Büro.
am 30/07/2019 von Sista |
0
0
0
Zu Deinem Geburtstag, liebster Bruder, übernehme heute ich das Ruder. Wir feiern bis zum Morgengrauen – mit rotem Wein und schönen Frauen. Was willst Du denn zu Hause? Wir machen heut’ die große Sause.
am 01/03/2014 von Leon |
0
0
0
Happy Birthday lieber Dad! Superheld und ultra cool, dazu noch clever. Lustig und charmant sowie ein Quäntchen verrückt. Liebevoll und voller Stärke. Das bist du und ich liebe dich dafür. Heute feier ich mit dir und gratuliere dir von Herzen.
am 29/09/2020 von Paul |
0
0
0
Du bist klasse und wundervoll. Lustig, humorvoll, charmant und einzigartig. Natürlich nicht nur heute sondern an allen Tagen. Aber heute, an deinem Geburtstag, musste das einfach mal gesagt werden. Alles Liebe!
am 21/02/2021 von Meike |
0
0
0
Alles Gute, du alter Feger, heute kommt und feiert jeder. Lass uns heute lustig sein und verrückte Sachen machen, ab heute ist dein Mann verheiratet mit einem alten Drachen.
am 27/10/2015 von Elise |
0
0
0
Liebe Grüße von der Crew, Wir gratulieren dir geschlossen zu deinem Geburtstag! Wie schön ist es, dass wir sich in unserem Badminton-Team haben und so manche Siege einräumen konnten. Bleib so unverkennbar wie du bist, lustig, freundlich, ehrgeizig und aktiv. So lieben wir dich!
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche bruder lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche bruder lustig.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: