Geburtstagssprüche für Autoliebhaber - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Autoliebhaber

Wenn man weiß, es handelt sich um einen Autoliebhaber, einen Schrauber oder sonst einen Menschen, der sich gut mit Autos auskennt, dann sollte man natürlich auch zu seinem Geburtstag besondere Worte finden und ihm einen passend Glückwunsch geben.

Er wird sich besonders freuen und ganz neue Möglichkeiten entdecken das neue Lebensjahr zu genießen und zu entdecken. Nicht nur auf der Arbeit, sondern vor allem die Hobbyschrauber können sich auf solche Glückwünsche freuen
.

Ein einfaches Happy Birthday ist nicht so wirksam wie ein lustiger Spruch, der mit Autos und dem Geburtstag zusammenhängt und den man sich vielleicht noch lange Zeit hinter die Ohren schreiben kann.


0
0
Dein Auto ist ein Freund fürs Leben, denn er wird dir immer deine Freiheit geben, doch deine Freunde und Verwandten, sowie deine treuen Tanten feiern mit dir den Geburtstag und schenken dir was du magst.
am 03/09/2022 von Jan |
0
0
0
Ein Auto ist ein gutes Ding, doch was ist, wenn du hinterherhingst. Jeder hat eines, nur du noch nicht, ist das denn im Leben Pflicht? Du bist erst frische 18 heut, also lass reden die Leut'.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Wenn dein Weg dich über die Autobahn führt und du irgendwo an einem Rasthof stehen bleibst, genau dann ist die Zeit dich nach einem Auto umzuschauen, welches dich auf dem weiteren Lebensweg mitnimmt.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für autoliebhaber nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für autoliebhaber.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: