Geburtstagssprüche für Autoliebhaber - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für Autoliebhaber

Wenn man weiß, es handelt sich um einen Autoliebhaber, einen Schrauber oder sonst einen Menschen, der sich gut mit Autos auskennt, dann sollte man natürlich auch zu seinem Geburtstag besondere Worte finden und ihm einen passend Glückwunsch geben.

Er wird sich besonders freuen und ganz neue Möglichkeiten entdecken das neue Lebensjahr zu genießen und zu entdecken. Nicht nur auf der Arbeit, sondern vor allem die Hobbyschrauber können sich auf solche Glückwünsche freuen
.

Ein einfaches Happy Birthday ist nicht so wirksam wie ein lustiger Spruch, der mit Autos und dem Geburtstag zusammenhängt und den man sich vielleicht noch lange Zeit hinter die Ohren schreiben kann.


0
0
Ein Auto als ein besonderer Freund im Leben wird dir immer viel Halt geben. Doch auch an deinem Geburtstag gibt es noch mehr Freunde in deiner Nähe. Du kannst es dir gut gehen lassen und feiern.
am 03/09/2022 von Paul |
0
0
0
Der Auspuff drönt und scheppert um die Ecke und schon sehen wir, dass das Geburtstagskind angerauscht kommt und uns ihr neues Baby vorstellt.
am 03/09/2022 von Kara |
0
0
0
Wenn dein Auto getunt ist, dann kannst du die Bierkästen gleich oben drauf verfrachten. Wenn das nicht eine tolle Party wird, mit all dem Sound, als Musik im Hintergrund.
am 03/09/2022 von MissX |
0
0
0
Wenn eine Party startet, dann solltest du kurz den Motor starten und schauen, dass es auch alle mitbekommen, denn nur so kannst du deine Rede halten.
am 03/09/2022 von Lena |
0
0
0
Mit einem Auto als Freund bist du auf der sicheren Seite, egal, was es für Geräusche macht, die zwar deine Party stören, dich jedoch in den Mittelpunkt beamen.
am 03/09/2022 von Sam |
0
0
0
Ein Mensch ohne Auto auf dem Land ist manchmal seltsam, vor allem, wenn er schon älter ist und mal wieder seinen Geburtstag feiert, doch man gewöhnt sich wohl an alles.
am 03/09/2022 von Lena |
0
0
0
Wenn du endlich mal deinen Auspuff neu machen würdest, wäre auch das Geräusch weg und du würdest dein "Happy Birthday" besser hören.
am 03/09/2022 von Luise |
0
0
0
Als Freund und Helfer in der Not ist dein Auto immer bei dir im Boot. Du kannst dich ins Trockene setzen im Regen und dir immer ein kleines Ständchen geben. Auch heute an deinem Geburtstag ist das cool, denn wenn du feierst wird die Party toll.
am 03/09/2022 von Mac |
0
0
0
Das Auto knackst, der Auspuff bumst und die Menschen um die rum sind in Feierlaune, denn du hast Geburtstag und kannst dich deshalb in den Mittelpunkt der Welt wünschen.
am 03/09/2022 von Max |
0
0
0
Wenn im Leben nicht alles rund läuft, wie der Reifen vom Auto, sondern eher oval, wie ein Osterei, dann kann man manchmal verzweifeln. Zum Geburtstag jedoch drückt man ein Auge zu und kann sich entspannen und das Auto direkt bis zur Party lenken.
am 03/09/2022 von MiaMio |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für autoliebhaber nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für autoliebhaber.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: