Geburtstagssprüche für den Bruder - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Bruder

Wenn der Bruder Geburtstag hat, wird den Gratulanten bewusst, dass sie selbst auch wieder ein Jahr älter geworden sind. Der Geburtstag des älteren Bruders führt ihnen ihre nicht allzu ferne Zukunft vor Augen, während sie durch den Geburtstag des jüngeren, des „kleinen“, Bruders an die Vergänglichkeit der Jugend erinnert werden.

Sehr viel haben sie gemeinsam erlebt, sich gestritten und meistens wieder versöhnt
. Auch wenn jeder von ihnen sein eigenes Leben führt und sie nicht viele offensichtliche Gemeinsamkeiten haben, bleiben sie doch ein Leben lang miteinander verbunden. Der Geburtstag des Bruders ist ein willkommener Anlass, diese alte Verbundenheit gebührend zu feiern.


87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
7
6
Mein Bruder, Du bist für mich der Beste Ich gratuliere Dir zum Wiegenfeste. Wieder ein Jahr älter, es ist kaum zu fassen Wir sagen „Prost“, „Zum Wohl“ und „Hoch die Tassen“
am 01/03/2014 von Sista |
0
11
11
Lieber gehabt hätt’ ich Hund oder Katz’ als diesen kleinen Bruderfratz. Dann hab ich mich mit Dir versöhnt und mich auch längst an Dich gewöhnt. Die Torte mit den vielen Kerzen, mein lieber Bruder, sie kommt von Herzen.
am 01/03/2014 von Luise |
0
1
2
Bruder und Schwester sind wie Geschenk und Schleife, sie gehören einfach zusammen. Ich gratuliere Dir herzlich.
0
2
Ein Freund liebt jederzeit, und in der Not wird er als Bruder geboren. Sprüche 17.17 In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Freund!
am 11/05/2017 von Coolio |
0
7
10
Du bist mein Bruder, Du altes Luder. Jetzt wird es kälter, denn Du wirst älter. Du gibst mir Wein, ich sag nicht nein. Ich gratuliere, trink auch zwei – drei Biere. Die Nacht wird lang, bei diesem Gesang.
am 01/03/2014 von Luise |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Ein Blümchen für meinen unverblümten Bruder.
am 26/08/2022 von MissX |
0
0
0
Für Bruder Knalltüte zum Geburtstag ein paar Knallbonbons.
am 26/08/2022 von MissX |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den bruder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den bruder.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: