Geburtstagssprüche für den Onkel - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Onkel

Geburtstagssprüche für den Onkel eignen sich als originelles Geschenk zum Vortragen während der Geburtstagsfeier oder auch als Glückwünsche auf der Geburtstagskarte.

Egal, ob liebevoll, oder heitere Geburtstagssprüche für den Onkel, die das Geburtstagskind schmunzeln lassen, hier finden sich viele passende Beispiele.


0
0
Onkel mein Sonnenschein, dank dir war ich nie allein. An deinem Geburtstag will ich dir sagen,dass ich nie hatte zu klagen.
am 01/10/2016 von Kara |
0
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
1
0
Lieber Onkel Doktor, heute singen wir alle im Chor. Alles Gute, alles Gute, du machst uns immer Mute und heute sind wir Dein Gast, jetzt bist Du __ Jahr´ schon fast. Lasst uns feiern, lasst uns tanzen und lasst uns noch schreiben: Denn so wie Du bist, so sollst Du bleiben: empathisch und gewissenhaft. Einfach unser Arzt aus Leidenschaft. Happy Birthday!
am 15/08/2014 von Sam |
0
0
3
Applaus für Mutter Krause, sie feiert ihren 70. Geburtstag noch zu Hause. Fit wie ein Wirbelwind schafft sie ihren Haushalt noch ganz geschwind. Wir wünschen, dass es noch lange so bleibt, sonst kommst sie zu Onkel Kurt ins Altersheim.
am 04/08/2013 von Paul |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
8
44
Onkel Erich ist sehr stark, deshalb bekommt er zum Geburtstag ein Jahresabo für Quark.
am 16/05/2013 von Sam |
0
0
0
Lieber Onkel, zu deinem Wiegefeste, nur das Allerbeste.
am 01/10/2016 von Sunshine90 |
0
0
0
Onkel, ich wünsch dir das ist klar, ein gutes neues Lebensjahr.
am 01/10/2016 von BigTom |
0
0
0
Ich denke an dich Onkel und bin bei dir, zum heutigen Geburtstag gratulier ich dir.
am 01/10/2016 von MissX |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den onkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den onkel.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: