Geburtstagssprüche für den Onkel - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für den Onkel

Geburtstagssprüche für den Onkel eignen sich als originelles Geschenk zum Vortragen während der Geburtstagsfeier oder auch als Glückwünsche auf der Geburtstagskarte.

Egal, ob liebevoll, oder heitere Geburtstagssprüche für den Onkel, die das Geburtstagskind schmunzeln lassen, hier finden sich viele passende Beispiele.


0
0
Heute zum Geburtstag Onkel lass es krachen und uns verrückte Sachen machen.
am 01/10/2016 von Leon |
0
0
0
Onkel an deinem Geburtstag bist du glücklich und froh,und strahlst ja sowieso.
am 01/10/2016 von Lucas |
0
0
0
Mein toller Onkel, endlich ist es wahr und dein Geburtstag, der ist jetzt da.
am 01/10/2016 von BigTom |
0
0
0
Onkel, wir wissen, was wir an dir haben, auch, wenn wir es nicht immer sagen.
am 01/10/2016 von Elena |
0
0
0
Onkel ich habe dich in mein Herz geschlossen und meine Kindheit mit dir genossen.
am 01/10/2016 von Coolio |
0
0
0
Du feierst heute Geburtstag Onkel, das ist fein, ich hoffe, es wird immer so sein.
am 01/10/2016 von Elena |
0
0
0
Deinen Geburtstag Onkel feiern wir alle und sind froh,und trinken tun wir sowieso.
am 01/10/2016 von Luise |
0
0
0
Onkel deinen Geburtstag feiern wird die ganze Nacht und selbst der Opa lacht.
am 01/10/2016 von Kara |
0
0
0
Onkel an deinem Geburtstag strahlst du in deiner ganzen Pracht,und wir feiern die ganze Nacht.
am 01/10/2016 von Marius |
0
0
0
An deinem Geburtstag bin ich hier mit Dir, wie auch Onkel immer warst mein Leben lang mit mir.
am 01/10/2016 von BigTom |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für den onkel nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für den onkel.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: