Geburtstagssprüche für die Assistentin oder den Assistent - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für die Assistentin oder den Assistent

Jeder Mensch hat Geburtstag. Seinen eigenen. Das ist stets ein würdiger Anlass, herzlich zu gratulieren
. Zudem die besondere Möglichkeit Dank zu sagen. Das gilt vor allem auch im Kreis von Mitarbeiter*innen. Hier ist die Nähe der Zusammenarbeit so eng, dass es eines engen Vertrauensverhältnisses bedarf, um erfolgreich zu sein.

Egal ob SIE oder DU, es ist die Form der Aufmerksamkeit, welche die Qualität des miteinander maßgeblich bestimmt. Geburtstagssprüche für Assistent / in sind dazu eine ansprechende Form, um seinen Dank und die Anerkennung für enge Mitstreiter*innen nachhaltig auszusprechen.


0
0
Man ist nicht alt durch graue Haare oder das Alter, sondern allein durch das Gefühl, die besten Jahre hinter sich zu haben.
am 13/12/2013 von Sam |
0
0
0
Du verteidigst uns und gibst uns keinen Korb zu viel oder zu wenig. Du bist für uns ein Bindeglied zum Sieg und wirst auch in vielen Jahren noch ein Mitglied unseres Vereins bleiben.
0
0
Am Geburtstag merkt man, dass die Knochen krachen und die Falten lachen. Doch trotzdem muss man positiv in die Zukunft blicken, und einfach mal bei dem einen oder anderen Schnäpschen nicken.
am 01/11/2018 von Perle |
0
0
0
Wenn du mal auf "die Nase fällst", steh wieder auf und gehe deinen Weg. Die Dinge, die man nicht versucht oder nicht gemacht hat, sind am Ende am schmerzhaftesten.
am 04/05/2017 von Leon |
0
0
0
Deinen Geburtstag liebe Ehefrau, den feiern wir heute zuhause oder wir gehen fein aus. Ich liebe Dich von Herzen und möchte Dir nie bereiten schmerzen.
am 12/12/2018 von Max |
0
0
0
Mauern ist schon eine Kunst, ob groß oder klein, am Ende wird es gut gerichtet sein. Dem Maurer nun zur persönlichen Ehr gibt es einen kräftigen Trunk zu seinem Ehrentage hinterher.
am 07/08/2019 von Coolio |
0
0
0
Als Kind hast du noch alle Möglichkeiten. Du kannst Astronaut werden, Balletttänzerin oder ein berühmter Forscher. Glaube an deine Träume, egal wie verkorkst sie anderen erscheinen mögen.
am 04/05/2017 von Sunshine90 |
0
0
0
Endlich ist es soweit und du kannst deinen Ehrentag feiern. Du wirst hochleben lassen und die Menschen können dich verwöhnen, sei es mit einem besonderen Spielzug oder mit einer kleinen Party.
0
0
Liebe geht durch den Magen oder durch die Kegel, denn nur mit denen kannst du dein besonderes Match gewinnen, auch an deinem Geburtstag.
am 24/09/2022 von Luise |
0
0
0
Jedes 5. Jahr gibt es eine Party mal mit Suppe oder Schwein, doch heute gibt es Bier und Wein, denn so muss es bei deinem 75. sein.
am 13/11/2013 von SofieA |
0
« zurück1...17181920212223...24vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für die assistentin oder den assistent nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für die assistentin oder den assistent.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: