Geburtstagssprüche für ein Arbeitskollege - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein Arbeitskollege

Wenn ein lieber Arbeitskollege Geburtstag hat, dann bietet sich eine hervorragende Gelegenheit, ihm seine Wertschätzung mitzuteilen. Das geht am besten, wenn das Geschenk mit einem schönen Spruch überreicht wird. Und je freundschaftlicher die Beziehung zum Kollegen ist, desto herzlicher können die Glückwünsche ausfallen
.

Könnte Sie auch interessieren: Geburtstagssprüche im geschäftlichen Bereich

Die Wahl der Geburtstagssprüche für Arbeitskollegen hängt auch davon ab, welche Umgangsformen im Büroalltag herrschen. Hier können die Charaktereigenschaften hervorgehoben werden, manches Mal mit einem Schuss Ironie. Wenn ein lieber Kollege Geburtstag hat, dann ist das der perfekte Anlass, um ihm für sein Engagement, Loyalität oder Freundlichkeit zu danken.


0
0
Alles Gute, Gesundheit und Glück! Die ganze Belegschaft steht hinter Dir!
am 18/08/2016 von Mac |
0
0
0
Lieber Kollege, Du bist das beste Vorbild für uns. Alles, was Du tust und alles, was Du sagst, ist einfach exzellent! Gratulation zum Geburtstag!
0
0
Du bist das i-Tüpfelchen in unserem Team! Und Geburtstag hast Du auch noch! Was kann es Schöneres geben!
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
0
0
Was wäre das Arbeiten nur ohne dich? Es wäre fad, langweilig sowie trostlos. Die Stunden würden sich täglich verdoppeln und es wäre seltsam still. Keine gemeinsamen Gespräche und Mittagspäuschen. Ich bin jedenfalls froh, dass ich dich als Arbeitskollegen habe. Heut' gratuliere ich dir zu deinem Wiegenfeste! Ich bin froh, dich als Arbeitskollege und Arbeitsfreund zu haben.
am 16/09/2020 von Jan |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein arbeitskollege nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein arbeitskollege.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner Lustige Geburtstagssprüche für die Partnerin Lustige Geburtstagssprüche für Freunde Geburtstagssprüche für den Vorgesetzten

Zuletzt betrachtet: