Geburtstagssprüche für ein älteren Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein älteren Mann

Ein Geburtstag ist ein besonderes Ereignis im Leben eines jeden Menschen, und es ist besonders wichtig, diesen Tag mit den Menschen zu feiern, die uns am Herzen liegen.

Für einen älteren Mann kann sein Geburtstag eine Zeit des Rückblicks auf ein erfülltes Leben sein, aber auch eine Zeit, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Hier sind einige allgemeine Geburtstagswünsche, die Sie an einen älteren Mann senden können, um ihm zu zeigen, dass Sie an ihm und seinem Leben teilhaben
.


0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Kreativität und Innovationsgeist unübertroffen sind.
am 18/05/2023 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Leidenschaft und Hingabe für das Leben unübertroffen sind.
am 18/05/2023 von Paul |
0
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Visionen und Träume noch immer lebendig sind.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Lebensgeschichte inspirierend ist.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Durchhaltevermögen und Willensstärke bewundernswert sind.
am 18/05/2023 von Jan |
0
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Leidenschaft für das Leben ansteckend ist.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Charakter und Integrität unübertroffen sind.
0
0
Alles Gute zum Geburtstag! Du bist ein Mann, dessen Taten und Errungenschaften bewundernswert sind.
87
55
Wer nachhaltige Erinnerungen an einen besonderen Tag erzeugen will, sollte anregende Geburtstagssprüche verwenden.
am 18/05/2017 von MissX |
0
7
2
Du bist sonst der Mann im weißen Kittel, weißt für jede Krankheit ein Mittel. Heute bist du das Geburstagskind. Deswegen lasst uns jetzt feiern, ganz geschwind. Heute verschreibst du leckeres Essen und Wein: So soll es nämlich sein.
am 12/09/2014 von Jan |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein älteren mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein älteren mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für den Schwiegervater Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten

Zuletzt betrachtet: