Geburtstagssprüche für ein älteren Mann - Geburtstagssprüche - Sprüche für die verschiedensten Geburtstage
Tags mehr...

Geburtstagssprüche für ein älteren Mann

Ein Geburtstag ist ein besonderes Ereignis im Leben eines jeden Menschen, und es ist besonders wichtig, diesen Tag mit den Menschen zu feiern, die uns am Herzen liegen.

Für einen älteren Mann kann sein Geburtstag eine Zeit des Rückblicks auf ein erfülltes Leben sein, aber auch eine Zeit, um sich auf die Zukunft vorzubereiten.

Hier sind einige allgemeine Geburtstagswünsche, die Sie an einen älteren Mann senden können, um ihm zu zeigen, dass Sie an ihm und seinem Leben teilhaben
.


0
1
Wie fühlst du Dich als alter Mann, der kaum noch richtig stehen kann? Einen Trost kann ich Dir geben, noch lange wirst du weiterleben! Wir wünschen Dir auch zu Deinem 21. Geburtstag weiterhin ein frohes und heiteres Leben!
am 17/02/2014 von Meike |
0
0
2
Wir würden ja gerne zu deinem Geburtstag kommen, aber müssen leider absagen. Mein Mann hat den Termin völlig vergessen und nun kommen seine Eltern am Wochenende zu Besuch. Es tut uns Leid.
am 13/04/2015 von JaneDeArc |
0
18
23
Wenn man’s hört, man glaubt es kaum, Haus gebaut, gepflanzt ´nen Baum, Kind gezeugt, die Liste voll Mehr muss Mann nicht – klingt doch toll! Nur genießen bleibt dir über, Spaß geht niemals mehr vorüber. Um all das zu überstehen, Wünschen wir dir für dein Leben, Viel Gesundheit, Liebe, Glück, Denn jetzt gibt es kein Zurück.
am 16/05/2013 von Perle |
0
26
38
Süße Geburtstagssprüche ersetzen übermäßige Geschenke.
am 18/05/2017 von Kara |
0
29
43
Süße Geburtstagssprüche sind verträglicher als fettreiche Torten.
am 18/05/2017 von Jan |
0
4
40
Manche Gratulanten fragen: Wie fühlt es sich an, du bist 40 und hast noch keinen Mann. Nur Arbeit, Stress und ab und zu ein kleines Rendezvous. Ist das wirklich gut?
am 16/05/2013 von Leon |
0
0
0
Die älteren Früchte, schmecken am süßesten
0
0
Lieber Jubilar! Vor ein paar Jahren hast Du noch gelacht und Scherze über die Älteren gemacht. Aber heute bist Du nun daran und wir hängen mit Dir den 50 er an. Mach Dir keine Sorgen, dass tut schon nicht weh. Du wirst darüber hinwegkommen - mit etwas Schmäh.
am 21/07/2016 von Coolio |
0
0
0
Ich komme um einen Mann mit einer starken Schulter, einem stabilen Rückgrat und einem schlauen Kopf zum Geburtstag zu gratulieren. Du bist ein Mann, der fest im Leben steht und für uns alle ein guter Rückhalt bist. Du hast dir einen tollen Geburtstag verdient.
0
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ganzer Mann!
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die Geburtstagssprüche für geburtstagssprüche für ein älteren mann nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Geburtstagsspruch für geburtstagssprüche für ein älteren mann.

Oder füge Geburtstagsbilder oder Geburtstags-Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Geburtstagssprüche für die Schwiegermutter Geburtstagssprüche für die Katze Geburtstagssprüche für den Hund Geburtstagssprüche für das Haustier Blöde Geburtstagssprüche Kurze Sprüche zum 80ten Geburtstag Geburstagssprüche an die kleine Schwester Geburtstagswünsche für den CEO Geburtstagswünsche für Studenten von Studenten Lustige Geburtstagssprüche für den Partner

Zuletzt betrachtet: